Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 85 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2018 Seite 1,3

Seite 1

Amazon greift überall an

Online-Händler wächst mit Marketplace überproportional – B2B-Geschäft noch im Aufbau

Frankfurt. Die Endkunden hat Amazon im Sack, jetzt versucht der Onlinehändler, das Geschäft mit Unternehmen an sich zu reißen. Der Börsenwert überstieg im Juli erstmals 900 Mrd. Dollar.

[3345 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2018 Seite 1

Seite 1

Der Anspruch der Nr. 1

TV-Programme: RTL steckt mit Blick auf Netflix und Amazon die Claims neu ab

RTL hält den Druck hoch: Nachdem Deutschlands größter Privatsender im vergangenen Jahr mit zahlreichen Eigenproduktionen in die Offensive gegangen ist, pilotiert und probiert RTL auch in diesem Jahr auf Rekordniveau. Rund 40 neue Projekte hat der Mar

[4440 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 1

Seite 1

Alles Werbung?

In der Amazon-Comedy „Pastewka“ spielen viele große Marken mit. Mit Marketing hat das angeblich nichts zu tun

Die Comedyserie „Pastewka“ bricht viele Rekorde. Die aktuelle 8. Staffel bekam Lobeshymnen der Kritiker, war der stärkste Start einer Comedyserie bei Amazon Prime Video und laut Goldmedias VoD-Rankings mit 1,3 Millionen Bruttokontakten auch eines der

[3720 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2018 Seite 1,3

Seite 1

Amazon in Angriffslaune

Weitere Expansion mit Fresh erwartet – Lebensmittel-Eigenmarken starten in Deutschland

München. Amazon werden ehrgeizige Ausbau-Pläne für den Fresh-Lieferdienst nachgesagt. Seine Stellung im Lebensmittelgeschäft stärkt der Konzern hierzulande ab sofort auch über Eigenmarken.

[3390 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2017 Seite 1

Seite 1

Amazon macht bei Eigenmarken Tempo

Frankfurt. Die europaweite Eigenmarken-Offensive von Amazon im Drogeriebereich nimmt allmählich Konturen an. So hat der US-Konzern diese Woche auf seiner britischen Plattform erste Artikel seiner Wasch-, Putz- und Reinigungslinie „Presto!“ eingeliste

[893 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2017 Seite 1

Seite 1

ZITAT

„Die Deutschen essen auch noch in zehn Jahren. Wir können uns also Zeit lassen“ Ralf Kleber, Amazon Deutschland, auf die Frage nach den Plänen für ‚Amazon Fresh’ beim Deutschen Handelskongress.

[200 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2017 Seite 1

Seite 1

Amazon schickt Roboter los

Im Lager Winsen laufen Maschinen statt Mitarbeiter

Winsen. Amazon fährt sein erstes automatisiertes Lager in Deutschland hoch. Fahrerlose Transporter bringen dort Ware zu den Kommissionierern.

[1148 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2017 Seite 1

Seite 1

Amazon scannt Obst und Gemüse

Modernste Technologien für Qualitätskontrolle im Test

Berlin. Amazon will in seinen Warenlagern die Qualitätskontrolle bei Obst und Gemüse mithilfe der automatisierten Reifegrad-Erkennung perfektionieren.

[1177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2017 Seite 1

Seite 1

Amazon umwirbt Luxusmarken

München. Der Online-Riese Amazon braucht für den Ausbau seiner Premium Beauty-Plattform Geduld. Zwei Jahre nach dem Start des Onlinestores in Deutschland sperren sich dem Vernehmen nach noch einige Luxusmarken gegen eine Zusammenarbeit im Prestigeges

[898 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2017 Seite 1

Seite 1

Rossmann paktiert mit Amazon

Sortiment des Drogeriekonzerns bei Prime Now – Start in Berlin

Burgwedel. Als erster großer Player aus dem deutschen LEH schließt der Drogeriekonzern Rossmann ein Bündnis mit Amazon.

[1168 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter