Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 11 vom 01.11.2019 Seite 26

    etailment

    Amazon

    Produkte sichtbar machen

    Die Summe der gelisteten Produkte auf der deutschen Amazon-Plattform wächst unaufhörlich, mittlerweile sind es weit über 200 Millionen. Mit der ungebrochenen Ausweitung des Produktkatalogs nimmt die Konkurrenz zwischen ähnlichen Gütern zu. Das eigene

    [506 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 3 vom 01.03.2019 Seite 24

    etailment

    24

    24 Prozent mehr als im Vorjahr hat Amazon 2018 für Werbung ausgegeben. Mit einem Werbebudget von 554,3 Millionen Euro (brutto) ist der Onlineriese laut Nielsen einsame Spitze unter Deutschlands Onlinehändlern. Mehr Zahlen: etailment.de

    [239 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 2 vom 01.02.2019 Seite 20

    etailment

    Angriff mit Eigenmarke

    Amazon ist auf den Hund gekommen

    Amazon lanciert in Deutschland nun auch eine Tierfutter-Eigenmarke. Lifelong verspricht „qualitativ hochwertige Mahlzeiten für gesunde, glückliche Tiere zu einem attraktiven Preis“ und ist ein Angriff auf die Angebote von Zooplus und Fressnapf. Der 5

    [1074 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 6 vom 01.06.2018 Seite 24

    etailment

    Logistik

    Hängt Amazon die Logistiker ab?

    Kosten, Preise, ein bisschen mehr Flexibilität, mehr Paketstationen. Wenn die Logistiker nach Antworten auf die Transportprobleme suchen, finden sie Lösungen gegen den drohenden Kollaps eher nahe bei den althergebrachten Methoden. Der Kofferraum als

    [1180 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 2 vom 01.02.2018 Seite 26

    etailment

    Amazon-Händler

    Über Fehler und Erfolgsfaktoren

    KW-Commerce ist einer der erfolgreichsten Amazon-Händler auf der Welt. 2012 starteten die beiden Uniabsolventen Jens Wasel und Max Kronberg mit Zubehör für Smartphones. Heute bieten sie 200 neue Produkte jede Woche, hatten 5 Millionen Aussendungen im

    [876 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 1 vom 01.01.2018 Seite 26

    etailment

    Globalisierung

    Amazon hat eine Achillesferse: China

    Amazon hat wachsenden Erfolg bei chinesischen Händlern, die nach Deutschland verkaufen. Das könnte zu einer Achillesferse werden. Für den Marktanteil der Chinesen auf der deutschen Plattform gibt es nur Näherungswerte. Basierend auf der Anzahl de

    [1003 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 6 vom 06.06.2017 Seite 26

    etailment

    45 Prozent

    Amazon macht in Deutschland im Jahresvergleich im DIY-Segment gewaltige 45 Prozent Umsatzwachstum. Jetzt muss die Baumarktbranche zittern. Denn die internetaffinen Millennials werden flügge. Mehr Info: etailment.de/diy

    [230 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 3 vom 08.03.2017 Seite 32

    etailment

    Wettbewerb

    Amazon attackiert die Drogerieketten

    Jahrelang haben die Drogerieketten den digitalen Markt brach liegen lassen. Das rächt sich nun. Aktuelle Daten des Marktforschungsunternehmens Metoda liefern starke Indizien für den wachsenden Erfolg Amazons bei Fast Moving Consumer Goods und vor

    [829 Zeichen] € 5,75