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    TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 024 bis 025

    Business

    Fashion wird Kerngeschäft von Amazon

    Für Ralf Kleber gibt es kaum einen spannenderen Markt als den mit Mode und Schuhen. Der Deutschland-Chef des größten Online-Händlers der Welt will angreifen.

    Nicht ein einziges Mal verliert Ralf Kleber in diesem Gespräch seine freundliche, professionelle Lockerheit. Nicht, als es um die Behandlung und Bezahlung der Logistikmitarbeiter seines Unternehmens Amazon geht. Nicht beim Thema Streit mit dem Bundeskart

    [10101 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 24,25

    Business

    Fashion wird Kerngeschäft von Amazon

    Für Ralf Kleber gibt es kaum einen spannenderen Markt als den mit Mode und Schuhen. Der Deutschland-Chef des größten Online-Händlers der Welt will angreifen.

    Nicht ein einziges Mal verliert Ralf Kleber in diesem Gespräch seine freundliche, professionelle Lockerheit. Nicht, als es um die Behandlung und Bezahlung der Logistikmitarbeiter seines Unternehmens Amazon geht. Nicht beim Thema Streit mit dem Bundes

    [10101 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 004

    Diese Woche

    Amazon-Chef Kleber zeigt Verdi die kalte Schulter

    Die Fronten im Streit zwischen Amazon und der Gewerkschaft Verdi verhärten sich. Verdi hatte in dieser Woche erneut zu Streiks an den Standorten Bad Hersfeld und Leipzig aufgerufen. Dem seien jeweils mehrere hundert Mitarbeiter gefolgt, sagt ein Sprecher

    [999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 4

    Diese Woche

    Amazon-Chef Kleber zeigt Verdi die kalte Schulter

    Die Fronten im Streit zwischen Amazon und der Gewerkschaft Verdi verhärten sich. Verdi hatte in dieser Woche erneut zu Streiks an den Standorten Bad Hersfeld und Leipzig aufgerufen. Dem seien jeweils mehrere hundert Mitarbeiter gefolgt, sagt ein Spre

    [999 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2013 Seite 004

    Handel

    Breite Front gegen Amazon

    Kartellamt nimmt Preisparitätsklausel beim Marketplace ins Visier – Lieferanten erhöhen Druck – Konsumenten rufen zum Boykott auf

    Frankfurt. Der Druck auf Amazon steigt. Während die Empörung über den Leiharbeiter-Skandal bei Lieferanten, Kunden und Politikern andauert, rufen nun die Bedingungen für den Marketplace das Kartellamt auf den Plan.

    [3748 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2013 Seite 4

    Handel

    Breite Front gegen Amazon

    Kartellamt nimmt Preisparitätsklausel beim Marketplace ins Visier – Lieferanten erhöhen Druck – Konsumenten rufen zum Boykott auf

    Frankfurt. Der Druck auf Amazon steigt. Während die Empörung über den Leiharbeiter-Skandal bei Lieferanten, Kunden und Politikern andauert, rufen nun die Bedingungen für den Marketplace das Kartellamt auf den Plan.

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