Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 024 bis 025

Business

Fashion wird Kerngeschäft von Amazon

Für Ralf Kleber gibt es kaum einen spannenderen Markt als den mit Mode und Schuhen. Der Deutschland-Chef des größten Online-Händlers der Welt will angreifen.

Nicht ein einziges Mal verliert Ralf Kleber in diesem Gespräch seine freundliche, professionelle Lockerheit. Nicht, als es um die Behandlung und Bezahlung der Logistikmitarbeiter seines Unternehmens Amazon geht. Nicht beim Thema Streit mit dem Bundeskart

[10101 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 24,25

Business

Fashion wird Kerngeschäft von Amazon

Für Ralf Kleber gibt es kaum einen spannenderen Markt als den mit Mode und Schuhen. Der Deutschland-Chef des größten Online-Händlers der Welt will angreifen.

Nicht ein einziges Mal verliert Ralf Kleber in diesem Gespräch seine freundliche, professionelle Lockerheit. Nicht, als es um die Behandlung und Bezahlung der Logistikmitarbeiter seines Unternehmens Amazon geht. Nicht beim Thema Streit mit dem Bundes

[10101 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 008

Handel

Amazon verdient weniger Geld

Frankfurt. Der Online-Riese Amazon hat im ersten Geschäftsquartal 2013 zwar den Umsatz gesteigert, allerdings weniger verdient. Während im Vergleichszeitraum der Umsatz um 22 Prozent auf 16 Mrd. US-Dollar stieg, ging der Nettogewinn aufgrund von Währungs

[680 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 8

Handel

Amazon verdient weniger Geld

Frankfurt. Der Online-Riese Amazon hat im ersten Geschäftsquartal 2013 zwar den Umsatz gesteigert, allerdings weniger verdient. Während im Vergleichszeitraum der Umsatz um 22 Prozent auf 16 Mrd. US-Dollar stieg, ging der Nettogewinn aufgrund von Währ

[680 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 032

Recht

Amazon kämpft an vielen Fronten

Fulda. Der Online-Versandhändler Amazon steht derzeit im Abwehrkampf. Wie Anfang der Woche bekannt wurde, hat das Unternehmen den Betriebsrat seines Großlagers in Bad Hersfeld verklagt. Grund des Rechtsstreits: Die 65 Leiharbeiter, die von der Firma Tren

[910 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 32

Recht

Amazon kämpft an vielen Fronten

Fulda. Der Online-Versandhändler Amazon steht derzeit im Abwehrkampf. Wie Anfang der Woche bekannt wurde, hat das Unternehmen den Betriebsrat seines Großlagers in Bad Hersfeld verklagt. Grund des Rechtsstreits: Die 65 Leiharbeiter, die von der Firma

[910 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2013 Seite 004

Handel

Breite Front gegen Amazon

Kartellamt nimmt Preisparitätsklausel beim Marketplace ins Visier – Lieferanten erhöhen Druck – Konsumenten rufen zum Boykott auf

Frankfurt. Der Druck auf Amazon steigt. Während die Empörung über den Leiharbeiter-Skandal bei Lieferanten, Kunden und Politikern andauert, rufen nun die Bedingungen für den Marketplace das Kartellamt auf den Plan.

[3748 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2013 Seite 4

Handel

Breite Front gegen Amazon

Kartellamt nimmt Preisparitätsklausel beim Marketplace ins Visier – Lieferanten erhöhen Druck – Konsumenten rufen zum Boykott auf

Frankfurt. Der Druck auf Amazon steigt. Während die Empörung über den Leiharbeiter-Skandal bei Lieferanten, Kunden und Politikern andauert, rufen nun die Bedingungen für den Marketplace das Kartellamt auf den Plan.

[3748 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 030

IT und Logistik

Amazon kämpft an vielen Fronten

Starker Wettbewerb um E-Books - Umsatz und Gewinn wachsen kräftig - Investitionen in Warenzentren und hohe Marketing-Kosten

Seattle. Amazon hat zurzeit viele Baustellen: Mit Walmart konkurriert der Online-Riese um die Vorherrschaft im E-Commerce, mit Apple, Sony und Google um Technik und Geschäftsmodell im sich formierenden E-Book-Markt. Seit kurzem positioniert sich Amazon a

[3265 Zeichen] Tooltip
INTERNETKAUFHAUS WÄCHST UND WÄCHST - Jahresumsatz in Mrd. US Dollar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 029

Journal

"Ich liebe Gerüchte"

Amazon-Deutschlandchef Ralf Kleber über die wachsende Konkurrenz durch die Online-Angebote stationärer Händler und den eigenen Weg zum Universalkaufhaus.

Herr Kleber, was bedeutet Ihnen Treue zu den eigenen Wurzeln? Wurzeln sind wichtig. Im Handel gibt es jedoch eine Menge Dinge, die sich lohnen, in Frage gestellt zu werden. Auf dem Weg vom Online-Buchhändler zum Universal-Kaufhaus zählt zu diesen Dinge

[12983 Zeichen] € 5,75

 
weiter