Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 051

    IT und Logistik

    Ebay öffnet sich für Markenshops

    Auktionshaus will zum virtuellen Outlet-Store für Hersteller werden - Verkaufsplattform im Wandel

    Dreilinden/Berlin. Das abflauende Kerngeschäft zwingt Ebay zum Umbau des Online-Marktplatzes. Markenhersteller sollen nun eigene Shops auf Ebay einrichten, um den Umsatz anzukurbeln. Die Profi-Händler sind wenig begeistert. Ebay Deutschland feiert zehnt

    [2695 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 013

    Marketing

    Ebay riskiert den Glanz seiner Marke

    Das Internet-Auktionshaus dampft sein deutsches Marketing ein - und wird Konkurrent Amazon im Auftreten immer ähnlicher

    Im deutschen Marketing werden Stellen gekürzt, das Kerngeschäft mit Auktionen leidet an Wachstumsschwäche: Das einstige Erfolgsmodell Ebay kämpft derzeit an vielen Fronten gleichzeitig. Es ist ziemlich genau fünf Jahre her, dass Deutschland zum ersten Ma

    [6467 Zeichen] Tooltip
    Kahlschlag in der Klassik - Bruttowerbespendings von Ebay 2008 nach Medien - Ausgaben Januar bis August in Millionen Euro (Veränderung zum Vorjahreszeitraum in Prozent)

    Wachstum bei Nutzern verläuft schleppend - Zahl der aktiven Ebay-User weltweit - User in Millionen(Veränderung zum Vorjahr)

    Strom der Web-Besucher stagniert - Zahl der Ebay-Surfer in Deutschland 2008 - Unique Audience in Millionen Usern
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 010

    Agenda

    Schlechte Chancen für Express

    Das Internetauktionshaus Ebay ändert sein Gebührenmodell und Bedingungen für gewerbliche Verkäufer

    Die Zukunft der Neuwaren-Handelsplattform Ebay Express in Deutschland wird immer unsicherer. Dagegen steht Kundenbindung ganz oben auf der Agenda des Webanbieters.

    [3992 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 046

    Journal E-Commerce

    Schnäppchenjagd im Internet

    Das Auktionshaus Ebay verdient inzwischen kräftig mit Shops und Festpreis-Angeboten. Dass der elektronische Handel die traditionelle Geschäftswelt ersetzen wird, gilt inzwischen als überholter Glaubensatz vergangener Tage. Im Falle des Online-Marktplatzes Ebay könnte sich das als vorschnell erweisen. Bis zum Jahr 2005 will Ebay sein Handelsvolumen auf rund 35 Milliarden Dollar verdreifachen - dem Umsatz von K-Mart. Von Dirk Dietz

    [9321 Zeichen] € 5,75