Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 004

    News

    Otto: Umsatztreiber Deutschland

    Hamburger Konzern erwirtschaftet einen Umsatz von über 10 Mrd. Euro; Online-Erlöse klettern um 22%

    Die Otto Group hat das Geschäftsjahr 2009/10 (28.2.) erfolgreich abgeschlossen und bei einem Nettoumsatz von rund 10,1 Mrd. Euro ein Plus von 1,5% erwirtschaftet. Im Gegensatz zu früheren Jahren kam das Wachstum im Wesentlichen aus dem Inland. In Deutsch

    [3959 Zeichen] Tooltip
    WACHSTUMSMOTOR INLANDSMARKT - Umsatzentwicklung der Otto Group im Geschäftsjahr 2009/10 (28.2.)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 050

    IT und Logistik

    Amazon.com kennt keine Krise

    Starkes Umsatzplus bei neuen Sortimenten - Europa legt im vierten Quartal stärker zu als USA - Positive Prognose

    Seattle. Amazon.com ist es auch in der Krise gelungen, seinen Umsatz im Weihnachtsquartal um 18 Prozent zu steigern. Besonders stark ist das Wachstum in den neuen Sortimenten von Unterhaltungselektronik über Drogeriewaren bis zum Food-Trockensortiment.

    [3096 Zeichen] Tooltip
    WEB-KAUFHAUS WÄCHST UND WÄCHST - Jahresumsatz in Mrd. US-Dollar
    € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 024

    Das Jahr Panorama 2006

    Was wächst

    Nach über einem Jahrzehnt rückläufiger Umsätze scheint die Talfahrt im Textileinzelhandel 2006 gestoppt. Obwohl das Geschäft sicher beinhart bleibt, herrscht in vielen Unternehmen wieder Zuversicht. Die Krisenmanager von gestern befassen sich mit den

    Platzhirsche. "Local Heroes" wie Lengermann & Trieschmann in Osnabrück (Foto), Garhammer in Waldkirchen, Engelhorn in Mannheim und Wagener in Baden-Baden haben in diesem Jahr massiv in Erweiterungen investiert. Dodenhof baute sich mit seinem neuen, 8900m

    [5701 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 028

    IT und Logistik

    Amazon wächst weiter

    Web-Shop legt in Europa und mit Nonfood besonders zu

    Frankfurt, 28. Oktober. Der weltgrößte Online-Händler Amazon.com wächst weiter, besonders schnell in seinen neuen Sortimenten und mit seinen Shops in Europa und Asien. Der Quartalsumsatz stieg gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 29 Prozent auf 1,5 Mrd. US-

    [2526 Zeichen] Tooltip
    Wachstum in Wellen Amazon-Umsatz nach Quartalen in Mrd. USD
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 030

    E-Business

    Office Depot geht in die Offensive

    Zweite Vertriebsschiene soll deutsche Großkunden zum Weltmarktführer hinüber ziehen-Internet wichtiges Bestellmedium

    Frankfurt, 30. Januar. Der weltgrößte Büroartikel-Händler Office Depot baut in Deutschland eine zweite Vertriebsschiene speziell für das Großkundengeschäft auf. Sie ergänzt den Versand Viking, der bereits rund 10 Prozent seines Umsatzes in Deutschland onl

    [4130 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 04 vom 19.10.2000 Seite 020

    Markenaufbau

    Zeit für Gründer

    Markenaufbau hat Hochkonjunktur, forciert durch E-Commerce, Fusionswelle, neue und liberalisierte Märkte. Die etablierten Markenartikler treten allerdings auf die Bremse

    Es gibt viel zu tun beim Deutschen Marken- und Patentamt: Exakt 44558 Markenaspiranten warteten Ende Juni in München auf ihre Starterlaubnis für das große Rennen um Marktanteile, rund 30 Prozent mehr als im Vergleichszeitraum des letzten Jahres. Das Phäno

    [10957 Zeichen] € 5,75