Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2018 Seite 20,21

    Journal

    Standpunkt

    Whole Foods ante portas

    Amazon ändert seine Strategie für den Handel mit Lebensmitteln radikal. Statt auf Amazon Fresh setzt der Online-Primus in den USA auf die Kommissionierung aus Whole-Foods-Märkten und ultraschnelle Lieferung durch Prime Now. Genau das wird auch in Europa passieren. Auf Basis einer Simulation von LZ Retailytics beschreibt der Leiter der Analystengruppe, Björn Weber, warum Gespräche mit Bünting, Drogeriemarkt Müller und Migros in Sachen Tegut Sinn ergeben könnten.

    [13448 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 74,75,76

    Journal Faszination Supermarkt

    Invasion der grünen Männchen

    Amazon nimmt in acht Ballungsräumen Deutschlands kleine Zustellbasen in Betrieb. Wenn der Online-Primus sein gesamtes Sortiment von dort selbst liefert, kann er auch wirtschaftlich mit Frische handeln. Wo steht E-Food in Deutschland heute? Eine Bestandsaufnahme. Björn Weber

    [11342 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 6

    Handel

    Amazon treibt Planung für Fresh voran

    Online-Händler prüft Bedingungen für Lebensmittel-Lieferdienst – Konzentration auf den Raum München

    München. Still und heimlich sondiert der Online-Gigant Amazon das Terrain für den Lieferdienst Fresh und sucht dafür Kontakt zu Frische-Lieferanten.

    [3637 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 032

    IT und Logistik

    BITS UND BYTES

    Deutschland ist wichtig für Amazon

    Frankfurt, 30. März. Der Umsatz von Amazon Deutschland war im vergangenen Jahr größer als 849 Mio. US-Dollar. Eine Angabe zur tatsächlichen Höhe des Geschäfts einzelner Länder verweigert der Internet-Primus jedoch unverändert. Es bleibt unklar, ob Amazon

    [975 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 028

    Journal

    Amazon gibt alles

    Der größte Internet-Händler der Welt möchte kein Universal-Versender werden. Amazon will mehr: Alles anbieten. Lieferanten dürfen selbst entscheiden, wann ein neues Produkt im Webshop angeboten wird. Die Hersteller sind begeistert. Schon jetzt ist Amazon.de für sie eine riesige Test-Plattform für Neueinführungen. Von Björn Weber

    [12351 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 022

    IT und Logistik

    Ebay integriert Preissuche

    Frankfurt, 9. Juni. Nach der Ankündigung von Ebay, mit Shopping.com den größten Preisvergleichs-Dienstleister im Internet zu kaufen, mehren sich die Spekulationen, das Internet-Auktionshaus könnte einen solche Akquisition auch hierzulande tätigen. Deutsc

    [1182 Zeichen] € 5,75