Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 036

    Medien

    Licht und Schatten im Netz

    HORIZONT-Roundtable: Experten debattieren über Wachstumspotenziale und Hemmnisse im deutschen Online-Werbemarkt

    Die Euphorie der Internetwerbewirtschaft ist hierzulande aufgrund hoher Steigerungsraten groß. Doch wo kommt das Wachstum tatsächlich her und wo liegen möglicherweise Hindernisse? Diese Fragen diskutieren Arndt Groth von Adconion, Marco Seiler von Syzygy

    [16039 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 006

    Nachrichten

    ONLINEDIENSTE Erweitertes Angebot soll Mitgliederwachstum ankurbeln / Millionenkosten für Kooperationspartner

    AOL forciert strategische Allianzen

    Hamburg / AOL verstärkt europaweit seine Bemühungen, durch strategische Kooperationen mit E-Commerce-Unternehmen und Offline-Marken die eigene Angebotspalette auszubauen. Nachdem der Onlinedienst in den vergangenen Monaten allein in Deutschland Allianzen

    [3024 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 012

    International

    AOL und Amazon schließen Werbeallianz

    München / Amazon Europe schließt eine Marketingkooperation mit AOL Europe. Dabei stellt AOL dem Onlinehändler Werbeflächen bei seinen Online-Diensten in Deutschland, Großbritannien und Frankreich zur Verfügung. Zudem sollen auf den AOL-Sites direkte Links

    [508 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 022

    E-Business

    Amazon senkt Verlust

    Umsatz gibt gegenüber Frühjahr nach - AOL investiert 100 Mio. $

    Frankfurt, 26. Juli. Amazon.com konnte seine Verluste im vergangenen Quartal auf 168 Mio. US-Dollar drücken. Gegenüber dem ersten Quartal sank aber auch der Umsatz leicht auf 668 Mio. Dollar. Der Online-Dienst AOL beteiligt sich mit einem 100 Mio. Dollar-

    [2569 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 012

    International

    Kooperation Wal-Mart + AOL steigen bei Shop-Smart ein

    Der Vergleich lohnt sich

    London / Der amerikanische Handelskonzern Wal-Mart und der Internet Service-Provider AOL beteiligen sich mit 22,5 Prozent am Kapital der britischen Firma Shop-Smart, die auf Preisvergleiche im Internet spezialisiert ist. Wal-Mart wird 14 Prozent halten, A

    [1393 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 070

    Interactive

    Reichweiten Das Internet-Panel von MMXI Europe weist für Dezember die Top-10-Domains in Deutschland aus

    T-Online hält die Spitzenposition

    Nürnberg / T-Online bliebt auch im Dezember 1999 mit einer Reichweite von 67, 9 Prozent die meistbesuchte Global Domain in Deutschland. Dicht auf den Fersen folgen Yahoo, AOL und Micosoft. Das ist das Ergebnis der monatlichen Reichweitenerhebung von MMXI

    [3620 Zeichen] Tooltip
    E-Commerce Besucher - Dezember 1999

    E-Commerce Websites - Top 3 Domains 1999 Musik/Bücher/Filme

    Top 10 Global Domains in Deutschland - Dezember 1999
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 132

    Interactive E-Commerce

    Individuell wie ein Gartenzwerg

    Portalsites produzieren Traffic, aber keine Kundenbindung. User wollen bestimmte Funktionen

    Die Preise, die in den vergangenen Monaten für Portalsites bezahlt wurden, haben selbst der schwindelfreien Internetgemeinde den Schweiß auf die Stirn getrieben. Dennoch ist die Frage, ob Portals der Königsweg aller Marketingstrategien im Netz sind, keine

    [8786 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 060

    Interactive Serie

    Selbst die Queen redet vom E-Commerce

    Großbritanniens Web-Szene boomt dank Gratiszugängen / Kostenloses Netscape Online von AOL Europe / Keine Domäne der sozialen Oberklassen mehr

    LONDON In Großbritannien ist fast alles teurer als auf dem Kontinent. Autos etwa oder Benzin und Lebensmittel. Die Ausnahme, welche die Regel bestätigt: Internet-Serviceprovider sind mehrheitlich umsonst. Deshalb kommen die Briten zwar gratis ins Netz der

    [10434 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 035

    Journal LZ-NET E - Commerce

    Bertelsmann startet BOL

    Eierhoff präsentiert Online-Bookshop / Von Felix Holland

    Bertelsmann Online (BOL), der neue Online-Buchladen im Netz, ging in der vergangenen Woche in Deutschland und Frankreich an den Start. Die Niederlande, Großbritannien (1. Halbjahr) und Spanien (2. Halbjahr) folgen noch 1999. Das Ziel ist hoch: Die Marktfü

    [3419 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75