Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 038 bis 045

    Business Textillogistik

    Wenn der Paketbote früher klingelt

    Die Versandhandelslogistik tritt in eine neue Phase ein. Im Kampf um Marktanteile drücken die Anbieter immer mehr aufs Tempo. Die Lieferung am Folgetag ist längst kein Alleinstellungsmerkmal mehr. Same Day Delivery und Zeitfensterzustellung lauten di

    Wer kennt nicht diese missliche Situation? Ausgerechnet vor dem wichtigsten Geschäftstermin des Monats hat man wider besseren Wissens Spaghetti Bolognese zu Mittag gegessen. Mit den üblichen Folgen. Anschließende Kollegensprüche wie „Du siehst aus wie ei

    [20274 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 38,39,40,42,44,45

    Business Textillogistik

    Wenn der Paketbote früher klingelt

    Die Versandhandelslogistik tritt in eine neue Phase ein. Im Kampf um Marktanteile drücken die Anbieter immer mehr aufs Tempo. Die Lieferung am Folgetag ist längst kein Alleinstellungsmerkmal mehr. Same Day Delivery und Zeitfensterzustellung lauten di

    Wer kennt nicht diese missliche Situation? Ausgerechnet vor dem wichtigsten Geschäftstermin des Monats hat man wider besseren Wissens Spaghetti Bolognese zu Mittag gegessen. Mit den üblichen Folgen. Anschließende Kollegensprüche wie „Du siehst aus wi

    [20274 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 25

    IT und Logistik

    Händler legen Weihnachtsturbo ein

    Same-Day-Delivery soll Wettbewerbsvorteile bringen – Stationäre Händler profitieren vom E-Commerce-Boom – Amazon als Benchmark

    Frankfurt. Um das Umsatzpotenzial im Weihnachtsgeschäft auszuschöpfen, verkürzen Web-Shops die Lieferzeiten auf ein Minimum. Als Nonplusultra gilt die Zustellung am Tag der Bestellung. Diese bieten neuerdings Start-ups wie das Stadtkurier-Portal Tiramizoo, an das zuletzt Conrad und Thalia angedockt haben.

    [3215 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 025

    IT und Logistik

    Händler legen Weihnachtsturbo ein

    Same-Day-Delivery soll Wettbewerbsvorteile bringen – Stationäre Händler profitieren vom E-Commerce-Boom – Amazon als Benchmark

    Frankfurt. Um das Umsatzpotenzial im Weihnachtsgeschäft auszuschöpfen, verkürzen Web-Shops die Lieferzeiten auf ein Minimum. Als Nonplusultra gilt die Zustellung am Tag der Bestellung. Diese bieten neuerdings Start-ups wie das Stadtkurier-Portal Tiramizoo, an das zuletzt Conrad und Thalia angedockt haben.

    [3215 Zeichen] € 5,75