Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 004

    News

    Otto: Umsatztreiber Deutschland

    Hamburger Konzern erwirtschaftet einen Umsatz von über 10 Mrd. Euro; Online-Erlöse klettern um 22%

    Die Otto Group hat das Geschäftsjahr 2009/10 (28.2.) erfolgreich abgeschlossen und bei einem Nettoumsatz von rund 10,1 Mrd. Euro ein Plus von 1,5% erwirtschaftet. Im Gegensatz zu früheren Jahren kam das Wachstum im Wesentlichen aus dem Inland. In Deutsch

    [3959 Zeichen] Tooltip
    WACHSTUMSMOTOR INLANDSMARKT - Umsatzentwicklung der Otto Group im Geschäftsjahr 2009/10 (28.2.)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 020

    Das Jahr Panorama 2009

    PANORAMA DAS JAHR DER KRISE 2009

    Dramatische Umsatzeinbrücheund eine nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen. Die Industrie leidet im Export. Die Geschäfte im deutschen Textileinzelhandel waren zwar besser als befürchtet. Doch schon die Aussicht auf eine womöglich be

    1 Schlussstrich: Für viele langjährige Krisenfälle bringt 2009 das Aus Es ist die größte Pleite in der Geschichte der Bundesrepublik. Nachdem die Bundesregierung Staatshilfen für Arcandor ablehnt, bleibt Vorstandschef Eick nur noch der Gang zum Amtsger

    [20885 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 038

    IT und Logistik

    Amazon im Steilflug nach oben

    Umsatz steigt in den USA und anderen Ländern gleichermaßen

    Seattle. Das Internet-Kaufhaus Amazon.com setzt sein rasantes Wachstum fort. Im ersten Quartal stieg der weltweite Umsatz währungsbereinigt um 31 Prozent. Ohne Berücksichtigung der Dollar-Schwäche war es sogar ein Plus von 37 Prozent. Amazon wächst, und

    [2152 Zeichen] Tooltip
    WACHSTUM OHNE GRENZEN - Umsatz jeweils im ersten Quartal in Mrd. USD
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 028

    Journal

    Amazon gibt alles

    Der größte Internet-Händler der Welt möchte kein Universal-Versender werden. Amazon will mehr: Alles anbieten. Lieferanten dürfen selbst entscheiden, wann ein neues Produkt im Webshop angeboten wird. Die Hersteller sind begeistert. Schon jetzt ist Amazon.de für sie eine riesige Test-Plattform für Neueinführungen. Von Björn Weber

    [12351 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 028

    IT und Logistik

    Amazon wächst weiter

    Web-Shop legt in Europa und mit Nonfood besonders zu

    Frankfurt, 28. Oktober. Der weltgrößte Online-Händler Amazon.com wächst weiter, besonders schnell in seinen neuen Sortimenten und mit seinen Shops in Europa und Asien. Der Quartalsumsatz stieg gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 29 Prozent auf 1,5 Mrd. US-

    [2526 Zeichen] Tooltip
    Wachstum in Wellen Amazon-Umsatz nach Quartalen in Mrd. USD
    € 5,75