Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 28

    Business

    Timberlands Ziele: Mehr Mode, mehr Flächen, mehr Frauen

    Die Outdoor-Marke will bis 2013 weltweit an die Branchenspitze und drängt mit Bekleidung verstärkt in den Fachhandel

    Das Ziel ist nicht gerade bescheiden: Timberland, die US-Marke mit dem grünen Baum aus New England, will bis 2013 der weltweit größte Outdoor-Anbieter werden und damit Wettbewerber wie The North Face und Columbia hinter sich lassen. 2010 sind Timberl

    [3960 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 54,55

    Business E-Commerce

    Frankreich: E-Commerce holt auf

    Shopping-Clubs haben Konjunktur und Online-Schuhhändler kämpfen um Marktanteile

    Frankreich hinkt seinen Nachbarn hinterher: Nur 62% der französischen Haushalte haben Internetanschluss, gegenüber 90% in den Niederlanden und je 80% in Deutschland und Großbritannien. Doch die Franzosen gehen immer lieber auf Shopping-Tour im Intern

    [6608 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 072

    Interactive Business

    Keine Angst vor der Konkurrenz

    Neuling Ad Pepper Media gewinnt die exklusiven Vermarktungsrechte der Online-Services von Microsoft in Deutschland

    HAMBURG Mit dem Gewinn der gut besuchten Websites MSN, Hotmail, Link Exchange und Expedia von Microsoft setzt der erst sechs Monate alte Online- Vermarkter Ad Pepper einen weiteren Meilenstein in seiner steilen Karriere. "Mit dem Gewinn dieser großen Ma

    [4476 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 060

    Interactive Serie

    Selbst die Queen redet vom E-Commerce

    Großbritanniens Web-Szene boomt dank Gratiszugängen / Kostenloses Netscape Online von AOL Europe / Keine Domäne der sozialen Oberklassen mehr

    LONDON In Großbritannien ist fast alles teurer als auf dem Kontinent. Autos etwa oder Benzin und Lebensmittel. Die Ausnahme, welche die Regel bestätigt: Internet-Serviceprovider sind mehrheitlich umsonst. Deshalb kommen die Briten zwar gratis ins Netz der

    [10434 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75