Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 28

Journal

Wenn Amazon spricht

Auch wenn Millionen Europäer bei Amazon online einkaufen, hat der Händler keinen leichten Stand auf dem Kontinent. Datenschützer und Wettbewerbshüter sehen dessen Marktmacht mit Argwohn. Als Charmeoffensive hat sich der US-Konzern einen Innovationstag in London ausgedacht. Sabrina Schadwinkel

[6457 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 41

Business

Bauwütige Logistiker

Der E-Commerce-Boom macht es nötig: Viele Händler und Dienstleister erweitern ihre Lagerkapazitäten und lassen sich diese Expansion viel Geld Kosten. Eine aktuelle Auswahl.

[3525 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2017 Seite 1

Seite 1

Fresh bringt Konkurrenz auf Trab

Amazon baut Angebot in Berlin aus – London ein Jahr am Start

Frankfurt. Höhere Reichweite, ein größeres Sortiment und mehr Service: Amazon setzt den Wettbewerb mit dem Ausbau seines Lebensmittel-Lieferdienstes Fresh in Berlin unter Druck.

[1192 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2017 Seite 6

Handel

Fresh zeigt der Konkurrenz die Zähne

Amazon baut Angebot in Berlin aus – DHL bleibt weiter Partner – Lieferdienst in UK ein Jahr am Start

Frankfurt. Sortiment, Reichweite, Service: Amazon setzt die Liefer-Konkurrenz Berlin kurz nach dem Start bereits mächtig unter Druck. Das zeigen auch die Erfahrungen der britischen Wettbewerber ein Jahr nach dem Start.

[3943 Zeichen] Tooltip
Schneller Ausbau - Prognostiziertes Wachstum von Amazon Fresh in Deutschland und Großbritannien in Mio. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21

Business

Mode nach Zahlen

Dass Amazon Textilien verkaufen kann, hat der größte Online-Shop der Welt längst bewiesen. Jetzt kommt der nächste Schritt, das Unternehmen startet seine große Fashion-Offensive. Und die Branche fragt sich: Kann Amazon wirklich Mode? Ein Besuch bei Fashion-Chef Sergio Bucher im Europa-Hauptquartier in Luxemburg.

[32025 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 038 bis 045

Business Textillogistik

Wenn der Paketbote früher klingelt

Die Versandhandelslogistik tritt in eine neue Phase ein. Im Kampf um Marktanteile drücken die Anbieter immer mehr aufs Tempo. Die Lieferung am Folgetag ist längst kein Alleinstellungsmerkmal mehr. Same Day Delivery und Zeitfensterzustellung lauten di

Wer kennt nicht diese missliche Situation? Ausgerechnet vor dem wichtigsten Geschäftstermin des Monats hat man wider besseren Wissens Spaghetti Bolognese zu Mittag gegessen. Mit den üblichen Folgen. Anschließende Kollegensprüche wie „Du siehst aus wie ei

[20274 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 38,39,40,42,44,45

Business Textillogistik

Wenn der Paketbote früher klingelt

Die Versandhandelslogistik tritt in eine neue Phase ein. Im Kampf um Marktanteile drücken die Anbieter immer mehr aufs Tempo. Die Lieferung am Folgetag ist längst kein Alleinstellungsmerkmal mehr. Same Day Delivery und Zeitfensterzustellung lauten di

Wer kennt nicht diese missliche Situation? Ausgerechnet vor dem wichtigsten Geschäftstermin des Monats hat man wider besseren Wissens Spaghetti Bolognese zu Mittag gegessen. Mit den üblichen Folgen. Anschließende Kollegensprüche wie „Du siehst aus wi

[20274 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 029

Journal

Zweiter Anlauf

Bis der Versender Otto seine Einstiegsabsichten verkündete, galt das Online-Geschäft mit Lebensmitteln vielen als Irrläufer. Jetzt katapultieren sich immer mehr Händler aus den Startblöcken. Jüngstes Beispiel ist Real. Bleibt am Ende ausgerechnet ein

Alain Caparros ist gut für anschauliche Bilder. Den Preiswettkampf im Lebensmittelhandel verglich der Rewe-Chef kürzlich mit einem vollbesetzten Bus, der trotz einer auf ihn zukommenden Wand sein Tempo nicht verringert. Der Selbstmord der Branche sei kol

[5636 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 025

IT und Logistik

Amazon spart Personal ein

Globale Restrukturierung: Vor allem Frankreich betroffen - Zentralisierung von Aufgaben in UK

Frankfurt, 8. Juli. Amazon.com ist dabei, seine Kosten zu senken und zentralisiert bestimmte Aufgaben des "internationalen Geschäftes" in der amerikanischen Zentrale in Seattle und der britischen Tochtergesellschaft in London. In Frankreich streicht das U

[3417 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 097

Business Handel

Ausland

Amazon, Washington: Im Geschäftsjahr 2003 (31.12.) hat der US-Internet-Einzelhändler Amazon.com seinen Umsatz um 34% auf 5,3 Mrd. Dollar (4,2 Mrd. Euro) gesteigert. Als Grund wurde neben dem organischem Wachstum die starken Auslandswährungen genannt. In G

[1345 Zeichen] € 5,75

 
weiter