Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2017 Seite 67

Fashion

Die Zukunft ist längst da

Alle Zeichen auf Digitalisierung und Industrie 4.0. Die Stoffmessen haben deutlich gezeigt, dass die Branche nicht nur im Retail auf der Suche nach neuen Wegen zum Kunden ist. Auch im Sourcing wird massiv in digitale Technologien investiert und aufs Tempo gedrückt.

[4324 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2017 Seite 1

Seite 1

Fresh bringt Konkurrenz auf Trab

Amazon baut Angebot in Berlin aus – London ein Jahr am Start

Frankfurt. Höhere Reichweite, ein größeres Sortiment und mehr Service: Amazon setzt den Wettbewerb mit dem Ausbau seines Lebensmittel-Lieferdienstes Fresh in Berlin unter Druck.

[1192 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2016 Seite 29,30

Journal

Service à la Carte

Amazon lässt in München eilige Pakete durch feste Kurierfahrer ausliefern. Der Online-Händler sucht den direkten Kontakt zum Kunden. Er will seine Wünsche besser verstehen. Birgitt Loderhose

Ortstermin bei Amazon in Olching. Ein Kurierfahrzeug nach dem anderen biegt auf den Hof des ersten Paket-Umschlagszentrums ein, das der Online-Riese in Deutschland selbst betreibt. Freitagsmorgens um neun Uhr schlängelt sich hier Van an Van durch die

[6820 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2015 Seite 8

Handel

Amazon vor Ausbau des Logistik-Netzes

Hamburg. Amazon kommt beim Ausbau seines Logistik-Netzwerkes für die taggleiche Zustellung in Deutschland voran. Wie von der LZ berichtet, sucht der Online-Händler in acht deutschen Städten nach City-nahen Flächen für seinen Schnell-Lieferservice „Pr

[1842 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 6

Handel

Amazon treibt Planung für Fresh voran

Online-Händler prüft Bedingungen für Lebensmittel-Lieferdienst – Konzentration auf den Raum München

München. Still und heimlich sondiert der Online-Gigant Amazon das Terrain für den Lieferdienst Fresh und sucht dafür Kontakt zu Frische-Lieferanten.

[3637 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 038 bis 045

Business Textillogistik

Wenn der Paketbote früher klingelt

Die Versandhandelslogistik tritt in eine neue Phase ein. Im Kampf um Marktanteile drücken die Anbieter immer mehr aufs Tempo. Die Lieferung am Folgetag ist längst kein Alleinstellungsmerkmal mehr. Same Day Delivery und Zeitfensterzustellung lauten di

Wer kennt nicht diese missliche Situation? Ausgerechnet vor dem wichtigsten Geschäftstermin des Monats hat man wider besseren Wissens Spaghetti Bolognese zu Mittag gegessen. Mit den üblichen Folgen. Anschließende Kollegensprüche wie „Du siehst aus wie ei

[20274 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 38,39,40,42,44,45

Business Textillogistik

Wenn der Paketbote früher klingelt

Die Versandhandelslogistik tritt in eine neue Phase ein. Im Kampf um Marktanteile drücken die Anbieter immer mehr aufs Tempo. Die Lieferung am Folgetag ist längst kein Alleinstellungsmerkmal mehr. Same Day Delivery und Zeitfensterzustellung lauten di

Wer kennt nicht diese missliche Situation? Ausgerechnet vor dem wichtigsten Geschäftstermin des Monats hat man wider besseren Wissens Spaghetti Bolognese zu Mittag gegessen. Mit den üblichen Folgen. Anschließende Kollegensprüche wie „Du siehst aus wi

[20274 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 146,147

Köpfe

Der Schnäppchen-Jäger

Ebay-Geschäftsführer Dr. Stephan Zoll leitet jetzt auch den kürzlich übernommenen Online-Shopping-Club Brands4Friends

Anfang November noch war ihm Brands4Friends nicht international genug. Zumindest war das die Antwort Dr.Stephan Zolls auf die Frage, warum Ebay den deutschen Online-Shopping-Club nicht übernehme. Mit dem Kauf von BuyVIP war Amazon Ebay zuvorgekommen

[5738 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 034

Journal

Neustart

Der Absatzkanal Internet feiert ein Comeback als Hoffnungsträger. Mit Media-Saturn und Fressnapf starten Unternehmen mit großen Ambitionen einen zweiten Anlauf. Und sogar der totgesagte Lebensmittelversand steht vor einer Renaissance. Martin Mehringe

Die Logik ist einfach. "Wenn wir Online nicht machen, machen es andere." Mit diesen Worten begründete Metro-Chef Eckhard Cordes vor wenigen Wochen den Wiedereinstieg der Konzerntochter Media-Saturn ins Online-Geschäft. Bevor die Einkaufsportale des Elekt

[14083 Zeichen] Tooltip
STARKE ENTWICKLUNG - Mit dem Vormarsch des Internets hat sich auch der Online-Handel allmählich etabliert
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 028

Journal

Amazon gibt alles

Der größte Internet-Händler der Welt möchte kein Universal-Versender werden. Amazon will mehr: Alles anbieten. Lieferanten dürfen selbst entscheiden, wann ein neues Produkt im Webshop angeboten wird. Die Hersteller sind begeistert. Schon jetzt ist Amazon.de für sie eine riesige Test-Plattform für Neueinführungen. Von Björn Weber

[12351 Zeichen] € 5,75

 
weiter