Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2022 Seite 28

Marktplatz Gesundheit & Fitness

„Der Markt lockt immer mehr Akteure“

Ulrich Zander, Geschäftsführer und Mitinhaber von Sempora erklärt, warum Amazon auf dem Gesundheitsmarkt mitmischen will, wohin Ottos Engagement mit Medgate gehen könnte und weshalb Schnelllieferdienste nicht disruptiv sind.

[8708 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 8

Agenda

Amazons Thron wackelt

Shopper-Report zeigt wachsende Skepsis bei jungen Kunden

Der aktuelle „Future Shopper“-Report der Agentur Wunderman Thompson zeigt eine überraschende Entwicklung in der digitalen Shoppingwelt. Laut der Studie, für die über 15000 Onlineshopper in den USA, Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Spanien, Ts

[1923 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2019 Seite 2

Kommentar

Picnic sendet einen Weckruf

Jens Holst

Kein Zweifel: Es gibt in der kargen Landschaft des deutschen Online-Lebensmittelhandels kaum ein Konzept, das aussichtsreicher und spannender wirkt als Picnic. Die Niederländer haben ein gut durchdachtes System für die Belieferung von Verbrauchern en

[3305 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2019 Seite 6

Handel

„Wir müssen nicht am Ende einen Zaubertrick erfinden, damit die Rechnung aufgeht“

Picnic-Deutschlandchef Frederic Knaudt über das Wachstum des E-Food-Händlers, profitables Online-Geschäft und Automatisierung in der Logistik

Herr Knaudt, im ersten Jahr hat Picnic in Deutschland zwei Liefer-Hubs eröffnet, in diesem Jahr sind es bereits vier. Trauen Sie sich immer mehr zu? Das Tempo wird immer schneller, weil wir sehen, dass unser Konzept bei vielen Kunden gut ankommt.

[5824 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2018 Seite 24,25

Journal

Furchtlose Neulinge

Während Rewe und Amazon Fresh ihr Online-Lebensmittelgeschäft nachjustieren, stürzen sich neue Player wie Picnic, Getnow und MyEnso ins Abenteuer. Mit E-Food lässt sich in Deutschland kein Gewinn machen, sagen viele, die es versucht haben. Das muss nicht so bleiben, kontern die Newcomer und setzen auf die Zukunft.Birgitt Loderhose

[8303 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2016 Seite 8

Handel

Kurz notiert

Rewe: Für weitere zwei Jahre bleibt der Händler „Offizieller Ernährungspartner des DFB“. Das verkündeten die Kölner und der Deutsche Fußball Bund (DFB) während der Europameisterschaft auf der DFB-Pressekonferenz in Evian. Bis 2018 ist der Vertrag ver

[1880 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 54

Business Panorama Handel

Ausland

Adolfo Domínguez Der spanische Modefilialist Adolfo Domínguez hat das Geschäftsjahr 2010/11 (28.2.) mit einem Nettoverlust von 4,5 Mill. Euro abgeschlossen, im Vorjahr hatte das Unternehmen aus Ourense einen Gewinn von 0,97 Mill. Euro erzielt. Der U

[2289 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 28

Business

Timberlands Ziele: Mehr Mode, mehr Flächen, mehr Frauen

Die Outdoor-Marke will bis 2013 weltweit an die Branchenspitze und drängt mit Bekleidung verstärkt in den Fachhandel

Das Ziel ist nicht gerade bescheiden: Timberland, die US-Marke mit dem grünen Baum aus New England, will bis 2013 der weltweit größte Outdoor-Anbieter werden und damit Wettbewerber wie The North Face und Columbia hinter sich lassen. 2010 sind Timberl

[3960 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 54,55

Business E-Commerce

Frankreich: E-Commerce holt auf

Shopping-Clubs haben Konjunktur und Online-Schuhhändler kämpfen um Marktanteile

Frankreich hinkt seinen Nachbarn hinterher: Nur 62% der französischen Haushalte haben Internetanschluss, gegenüber 90% in den Niederlanden und je 80% in Deutschland und Großbritannien. Doch die Franzosen gehen immer lieber auf Shopping-Tour im Intern

[6608 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 020

Rückblick IT und Logistik

Drive-in liegt im Trend

Online-Shops: Real startet Abholkonzept - Baumärkte aktiv

Frankfurt. Der Einstieg von Amazon ins Food-Geschäft hat 2010 für Bewegung im Markt gesorgt. Tegut verkauft über Partner Gourmondo. Außerdem sind Drive-In-Konzepte auch in Deutschland populär geworden. Rewe will 2011 einen Web-Shop samt Lieferservice sta

[2632 Zeichen] € 5,75

 
weiter