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TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Von Schnäppchen und Streichungen

Mehr Anti-Black-Friday-Aktionen, mehr Web 3.0 bei Nike, weniger Jobs bei Amazon: die Woche im Schnelldurchlauf

--- Black Friday spaltet die Branche --- 5,7 Mrd. Euro Gemischte Gefühle im Vorfeld des Black Friday. Jeder vierte Deutsche will laut einer You Gov-Studie an dem aus den USA importierten Schnäppchen-Tag, der traditionell am letzten Freitag des

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TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2019 Seite 14,15,16,17

Business E-Commerce

Wette Warenkorb

Einzelbestellungen werden zum teuren Problem für Online-Händler. Mit welchen Strategien sie jetzt gegensteuern.

[9609 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2019 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Projekt Porto

Bedingungsloser Gratisversand war mal. Gute Nachrichten für alle. Oder? Jelena Faber

Es ist eine simple Rechnung. Weniger Retouren, mehr Rendite. Aber führen Versandkosten zwangsläufig zu weniger Retouren? Offensichtlich glaubt Zalando daran. Und bittet nach einem Testlauf in Italien nun auch Kunden in UK, Irland und Spanien für den

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TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2017 Seite 7

Diese Woche

EU-Minister bitten Amazon zur Kasse

Die Finanzminister von Deutschland, Frankreich, Spanien und Italien haben eine Initiative gestartet, um Unternehmen der digitalen Wirtschaft wie Amazon, Google und Facebook stärker zur Kasse zu bitten. Die Unternehmen sollen in den Ländern Steuern au

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TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2016 Seite 38

Business

Amazon greift Etsy und Dawanda an

Amazon ist mit seiner Kunsthandwerker-Plattform „Handmade at Amazon“ nun auch in Deutschland gestartet. In den USA gibt es den Marktplatz bereits seit Oktober vergangenen Jahres. Neu dazugekommen sind außerdem landeseigene Websites für Großbritannien

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TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 8

News

Privalia kauft Dress-for-less

Der spanische Online-Shopping-Club will mit der Übernahme der E-Commerce-Gruppe nun auch eine Präsenz in Deutschland aufbauen

Der internationale Online-Shopping-Markt bleibt in Bewegung – und Deutschland spielt dabei eine Schlüsselrolle. Der spanische Online-Shopping-Club Privalia hat das Kelsterbacher E-Commerce-Unternehmen Dress-for-less übernommen und betritt damit nach

[4228 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 54,55

Business E-Commerce

Frankreich: E-Commerce holt auf

Shopping-Clubs haben Konjunktur und Online-Schuhhändler kämpfen um Marktanteile

Frankreich hinkt seinen Nachbarn hinterher: Nur 62% der französischen Haushalte haben Internetanschluss, gegenüber 90% in den Niederlanden und je 80% in Deutschland und Großbritannien. Doch die Franzosen gehen immer lieber auf Shopping-Tour im Intern

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TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 008

News

Amazon kauft Online-Shopping-Club BuyVip

Internet-Händler steigt dadurch ins stark wachsende Outlet-Geschäft im Netz ein

Der US-Online-Händler Amazon hat einem Bericht der spanischen Tageszeitung CincoDías zufolge den Online-Shopping-Club BuyVip übernommen. Das Unternehmen aus Seattle in Washington habe zwischen 70 und 80 Mill. Euro für BuyVip bezahlt, berichtet die Zeitun

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TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 020

Business

Die Schuhboten

Schuhe im Netz zu verkaufen, gilt als schwierig. David Schneider und Robert Gentz machen es trotzdem. Und erfolgreich. Der Online-Händler Zalando wächst rasant. Wie? Indem er User zu Fans macht.

Zalando? Zalando.de? Online? Nein, lieber nicht. David Schneider und Robert Gentz haben schon wieder eine Abfuhr erhalten. "Die beiden Jungs sahen aus wie Teenager, erzählten etwas von einer neuen Online-Plattform nur für Schuhe. Ich habe nicht daran geg

[15163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Beilage Nonfood Trends 01/07 Lebensmittel Zeitung Seite S054

Strategien

Papstar will noch schneller werden

Immer mehr Markenartikler aus dem PBS-Segment vertrauen auf die Service- und Systemdienstleistung der Papstar Vertriebsgesellschaft.

[3950 Zeichen] € 5,75

 
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