Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2021 Seite 29,30

Journal

Der nächste Schritt

Vier Jahre nach dem Start von Amazon Fresh in Deutschland kommt der US-Konzern mit der Expansion der Online-Lebensmittellieferung einen kleinen Schritt voran – zusammen mit dem Partner Tegut und einem eigenen Lager für Fresh in Hamburg. Birgitt Loderhose

[11016 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2020 Seite 21,22,23

Journal

Partner an Bord

Picnic und Edeka tun es gemeinsam. Amazon und Tegut ebenfalls. Kooperationen sind angesagt bei der Online-Lieferung von Lebensmitteln. In den USA setzen sogar größte Händler auf Partner wie Instacart. Doch Zusammenarbeit birgt auch Risiken. Birgitt Loderhose

[12884 Zeichen] Tooltip
Ohne Liefergebühr drohen Verluste Es geht profitabler Online-Lebensmittelhandel beschleunigt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 21,22

Journal

Kampf ums Essen

Kunden des Lebensmittelhandels gehen öfter fremd. Vor allem die Jüngeren bestellen Mahlzeiten aus dem Restaurant und lassen sie sich liefern. Die Schlacht um Marktanteile erreicht neue Dimensionen. Birgitt Loderhose und Sabrina Schadwinkel

[7035 Zeichen] Tooltip
Kunden lassen liefern
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2018 Seite 21,22

Journal

Alles auf Amazon

Den Konsumenten hat Amazon mit seinem bequemen Ökosystem erfolgreich geködert. Jetzt reißt sich der Konzern das lukrative Geschäft mit Geschäftskunden unter den Nagel. Die Abhängigkeit von der Plattform steigt. Birgitt Loderhose

Im digitalen Zeitalter mutiert man nicht mehr vom Tellerwäscher zum Millionär. Jeff Bezos ist der reichste Mensch der Welt. Der Mann, der 1994 in einer Garage in Seattle den Internetbuchhändler Amazon gründete, führt mit einem geschätzten Vermögen vo

[9261 Zeichen] Tooltip
Wachstumsmotor Marketplace - Entwicklung Amazon-Anteile am Online-Umsatz Kaum ein Weg führt vorbei - Einfluss von Amazon auf Online-Umsätze nach Branchen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2018 Seite 34,35

Journal

„Spaß an Fresh“

Je mehr Amazon wächst, desto mehr wird experimentiert. Deutschland-Chef Ralf Kleber erklärt, wie er mit dem Lebensmittellieferdienst Fresh Geld verdienen will, warum er keine Probleme auf der letzten Meile sieht und was er von den Fähigkeiten der Spr

Herr Kleber, Sie haben in Deutschland fast wieder freie Bahn für den Online-Lebensmittellieferdienst Fresh. Kaufland und Lidl sind zurückgerudert. Was machen Sie mit dem Ball, der jetzt wieder in Ihrem Feld liegt? Wir spielen unser eigenes Spiel u

[11938 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 33,34,35

Journal

Immer und überall

Amazon zieht mit dem Kundenbindungssystem Prime ständig mehr Menschen in seinen Kosmos aus Waren und Services. Da kommt kein Wettbewerber mit. Miriam Hebben und Birgitt Loderhose

Kunden wie Renate S. sind die Sonne im Amazon-Universum. Die Sechzigjährige ist seit Jahren Mitglied bei Amazon Prime und nutzt dort „alles, was möglich ist“. Musik, Filme, Einkaufen – das ist bequem, sie findet alles, wird bevorzugt und rasant belie

[14437 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 38,39

Journal

Auf der Erfolgswelle

Amazon zieht immer mehr Lieferanten und Marktplatzhändler in seine boomende Online-Verkaufswelt. Als meistgenutzte Produktsuchmaschine gibt der Riese ihnen Regeln vor, ohne sein Universum transparent zu machen. Große und kleinere Partner tun sich dam

Amazon steht in dem Ruf, keine Mühe zu scheuen, um die Endkunden zufriedenzustellen. Für seine Beziehung zu Lieferanten und Marketplace-Verkäufern wendet der Online-Riese weitaus weniger Ressourcen auf. Ein sogenannter „Vendor-Manager“ bei Amazon bet

[9759 Zeichen] Tooltip
Was lohnt sich für wen? Lieferant oder Verkäufer auf Amazon
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 46

IT und Logistik

Amazon liefert privat

Neuer „Flex-Service“ könnte Vehikel für E-Food werden

Seattle. Amazon startete diese Woche in den USA die neue Zustellvariante „Flex“, bei der Privatpersonen als Lieferboten eingesetzt werden. Flex könnte in Deutschland als Katapult dienen, um E-Food für Amazon rentabel zu machen.

[2332 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 030

IT und Logistik

Amazon lässt Kunden scannen

Händler stellt Lieferservice-Nutzern Gerät zur Verfügung

Seattle. Amazon bietet den Kunden des Food-Lieferservices Amazon Fresh in den USA einen Handscanner mit Netzanschluss für die schnelle Bestellung. Ziel ist es, den Internet-Einkauf von Food zu vereinfachen. Aktuell sucht der Online-Händler für sein Syste

[943 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 30

IT und Logistik

Amazon lässt Kunden scannen

Händler stellt Lieferservice-Nutzern Gerät zur Verfügung

Seattle. Amazon bietet den Kunden des Food-Lieferservices Amazon Fresh in den USA einen Handscanner mit Netzanschluss für die schnelle Bestellung. Ziel ist es, den Internet-Einkauf von Food zu vereinfachen. Aktuell sucht der Online-Händler für sein S

[943 Zeichen] € 5,75

 
weiter