Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 001

    MULTICHANNEL Onlineanbieter suchen per Filiale, Katalog und Printtitel neue Kunden

    Web-Marken drängen mit Eile in die Offline-Welt

    FRANKFURT / Früher galt es als es Verrat am Internet. Heute geben immer mehr Internetunternehmen zu, dass sie auch in der Offline-Welt sichtbar sein müssen, um starke Marken aufzubauen. Nervös macht sie vor allem, dass die Old Economy eifrig daran ist, On

    [2603 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 057

    New Economy Content Commerce Community

    MULTICHANNEL Online-Shops starten Filialen / Comdirect plant Kundencenter / Yahoo prüft Einführung eines Printtitels

    Web-Marken entdecken reale Welt

    FRANKFURT / Die reinrassigen Internetmarken geraten zunehmend unter Druck: Immer konsequenter vernetzt die Old Economy ihre Off- und Online-Strategien. Nicht nur Bertelsmann arbeitet kräftig am Multichannel-Modell (siehe Interview). Zwar sprechen auch die

    [6144 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 041

    New Economy Content Commerce Community

    RABATTGESETZ Wegfall des Rabattgesetzes beflügelt Online-Shops / Dumping-Welle nicht erwartet / Neue Kooperationen

    Durchbruch für den E-Commerce

    FRANKFURT / Es war nur noch eine Frage der Zeit, nun ist es offiziell: Das deutsche Rabattgesetz und die Zugabeverordnung werden fallen. Rabatte über 3 Prozent und beliebige «add-ons» sind nun möglich. Und nirgends ist der Jubel darüber so einhellig wie i

    [5584 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 041

    Interactive

    Werbemarkt im Netz explodiert

    HORIZONT-Umfrage: Umsatz steigt auf eine halbe Milliarde Mark / Finanzdienstleister und IT-Branche werben am intensivsten

    FRANKFURT Auf bis zu 500 Millionen Mark werden laut HORIZONT-Umfrage die Online-Werbeumsätze im nächsten Jahr emporschnellen. Verantwortlich für das anhaltend hohe Wachstum sind verstärkte Investitionen der klassischen Werbungtreibenden, die zunehmende Ko

    [5635 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75