Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 1,3

Seite 1

Rewe bringt Lebensmittel

Online-Lieferdienst startet Ende September – Test im Großraum Frankfurt

Köln. Die Rewe Group geht als erster großer Filialist mit einem Lebensmittel-Lieferservice ans Netz. Damit brechen die Kölner den Bann, der über dem Thema hing – auch wenn es sich zunächst um einen regional begrenzten Test handelt.

[3472 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 020

Rückblick IT und Logistik

Drive-in liegt im Trend

Online-Shops: Real startet Abholkonzept - Baumärkte aktiv

Frankfurt. Der Einstieg von Amazon ins Food-Geschäft hat 2010 für Bewegung im Markt gesorgt. Tegut verkauft über Partner Gourmondo. Außerdem sind Drive-In-Konzepte auch in Deutschland populär geworden. Rewe will 2011 einen Web-Shop samt Lieferservice sta

[2632 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 035

IT und Logistik

Händler fahnden nach E-Food-Modell

Große Player planen neuen Anlauf - Tengelmann lässt Lieferservice von Ex-Tesco.com-Manager überarbeiten

Wiesbaden. Auf dem E-Food-Kongress diskutierten Manager von Real, Rewe, Tengelmann, Globus und Nestlé über das beste Konzept für den Verkauf von Lebensmitteln im Internet. Pionier Amazon sieht Raum für verschiedene Modelle. Pete Clifford blickt optimist

[2588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 044

EXKLUSIV UMFRAGE

Retuschen am Selbstbild

Laut einer HORIZONT-Exklusivumfrage profitiert Lidl von seiner Imageoffensive. Um das Markenbild von Händlern zu verbessern, bedarf es aber mehr als Werbung.

[7183 Zeichen] Tooltip
Discounter überzeugen auch beim Einkaufserlebnis - Nennungen auf die Frage: „Welche Handelskette steht für ein besonders angenehmes Einkaufserlebnis?“ Angaben in Prozent

Aldi gilt als Preis-Leistungs-Sieger - Nennungen auf die Frage: „Welche Handelskette steht für ein besonders überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis? Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 018

Industrie

Boomsegment unter Druck

Videospiele in Krisenzeiten weniger gefragt - Sonderkonjunktur für Konsolensoftware

Frankfurt. Gewisse Ermüdungserscheinungen gibt es im Gesamtmarkt für interaktive Unterhaltungssoftware und Spielekonsolen. Fehlende Kauflust und der Preiskampf sorgten 2009 für einen Umsatzrückgang von 3 Prozent. Die optimistischen Hoffnungen der Branch

[3526 Zeichen] Tooltip
GAMES-MARKT RÜCKLÄUFIG - Stückzahlen in Mio. und Umsatz in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 006

Handel

Müller und Real spielen sich in den Vordergrund

Strukturwandel in der Spielwarenbranche - Fachhandel tritt auf der Stelle - Filialisten und Online-Vermarkter gewinnen

Frankfurt. Die derzeit massiven Preisaktionen der großen Filialkonzerne im Geschäft mit Spielwaren erhöhen beim traditionellen Fachhandel den Margendruck. Pünktlich zum bevorstehenden Fest der Liebe ist in der Spielwarenbranche der Preiskampf ausgebroch

[2448 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 006

Handel

Amazon spielt Saturn aus

Im Markt für Videospiele gewinnt der Online-Händler im ersten Halbjahr deutlich dazu

Frankfurt. Die Internet-Generation präferiert beim Kauf von Videospielen Amazon. Der Online-Händler hat im aktuellen Ranking Saturn vom zweiten Platz verdrängt. Das Nachsehen haben SB-Warenhäuser. Im lukrativen Geschäft mit Videospielen wurden im ersten

[2452 Zeichen] Tooltip
TOP 10 BEI VIDEOSPIELEN - Marktanteile nach Wert im 1. Halbjahr 2009 in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 048

Service Schwerpunkt CRM

Die Verbraucher erwarten virtuelle Offenheit

Für Retailer in der D-A-CH-Region ist Web 2.0 kein Fremdwort mehr - Fachmärkte und Versender stärken Kundenbindung im Netz

Frankfurt, 15. November. Allmählich entdeckt der Handel, welche Chancen der Kundendialog via Internet bietet. Über Foren und Blogs kann er neue Zielgruppen an seine Marken binden. Für klassische Food-Anbieter wie Rewe und Edeka ist das allerdings noch ke

[8406 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2006 Seite 018

Rückblick IT und Logistik

Wachstumstreiber Web

Internet-Umsätze steigen - Amazon vorn - Discounter rüsten sich

Frankfurt, 28. Dezember. Nach wie vor verzeichnen Internet-Händler zweistellige Zuwachsraten. In diesem Jahr wird der Web-Umsatz in Deutschland auf über 10 Mrd. Euro steigen. Die Liste der Top Ten der größten Online-Händler wird angeführt von Amazon.com.

[3795 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 023

Service

Penny will mit Premiere-Prepaid-Angebot punkten

Auch Real, Marktkauf und ausgewählte Elektronikfachhändler bieten E-Loading-Service an

Frankfurt, 21. Dezember. Der Rewe-Discounter Penny ist der Startpartner eines neuen Angebots des Bezahlsenders Premiere. Der Pay-TV-Anbieter umwirbt potenzielle Kunden seit kurzem mit einem Prepaid-Aufladeangebot. Die E-Loading-Vouchers gibt's in den Mä

[1361 Zeichen] € 5,75

 
weiter