Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 12

    Hintergrund

    Angriff der US-Riesen

    Original Videos: Nach Google verstärkt nun auch Facebook das professionelle Bewegtbild-Angebot – eine Kampfansage an die TV-Sender

    Content is King. Dass an dem Spruch eine Menge dran ist, zeigt die in Deutschland unverändert starke Position des linearen Fernsehens und der großen TV-Gruppen. Sie haben ihre Inhalte auf vielfältige Art ins Netz verlängert und bekommen damit nicht n

    [9151 Zeichen] Tooltip
    Snapchat-Nutzung stagniert - Durchschnittliche tägliche Nutzungsdauer Snapchat Jüngere nutzen Videos auf Facebook öfter - Nutzungsfrequenz Videos auf Facebook Kein klarer Trend bei Youtube - Youtube: Durchschnittliche tägliche Videonutzungsdauer
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 010

    Agenda

    Schlechte Chancen für Express

    Das Internetauktionshaus Ebay ändert sein Gebührenmodell und Bedingungen für gewerbliche Verkäufer

    Die Zukunft der Neuwaren-Handelsplattform Ebay Express in Deutschland wird immer unsicherer. Dagegen steht Kundenbindung ganz oben auf der Agenda des Webanbieters.

    [3992 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Web 2.0 erreicht Reiseriesen

    Thomas Cook treibt seine Online-Offensive voran / Konkurrent TUI experimentiert mit Google Earth

    Zeitgleich zum Launch des neuen Werbeauftritts von Neckermann Reisen geht diese Woche die überarbeitete Homepage live. Die Umgestaltung des Portals ist Teil der Online-Offensive, die Thomas Holtrop, Chef der Neckermann-Mutter Thomas Cook, Mitte September

    [4637 Zeichen] € 5,75