Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 038

    Agenturen Business

    BOL-Kunden gehen für Bücher über Leichen

    Internet-Buchhändler zielt mit klassischer Kampagne auf die Herzen von Buchliebhabern

    BAAR Mit der ersten breit angelegten Werbekampagne in Print und TV wendet sich der Internet-Bookshop BOL an Bücherfreunde, die beim Lesen schon mal die Welt um sich herum vergessen. "In der derzeitigen Marktphase geht es nicht nur darum, in einem umkämp

    [2896 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 045

    Interactive

    Keine Angst vor dem Mitbewerber

    Bertelsmanns E-Commerce-Angebot BOL will Marktführer Amazon in Europa überrunden / Amazon läßt sich nicht schrecken

    FRANKFURT Nach gut hundert Tagen zieht Bertelsmann positive Zwischenbilanz ihres E-Commerce-Angebots BOL. Und sieht sich ihrem Ziel, Marktführer Amazon.com zumindest in Europa zu überholen, nicht mehr ganz fern. "Wir sind spät gestartet, aber dafür senk

    [5875 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75