Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 045

    IT und Logistik

    Amazon webt flexibles Netz

    Online-Händler schafft enorme Lagerflächen in Deutschland – Suche im Raum Hannover – Teilweise Spezialisierung

    München. Amazon baut das Lagernetz in Deutschland massiv aus. Gründe sind das starke Umsatzwachstum, Logistikdienstleistungen für andere Händler und der „Evening Express“ mit Belieferung der Kunden noch am Bestelltag. Der Online-Händler sucht in der Region Hannover einen Standort.

    [4099 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 45

    IT und Logistik

    Amazon webt flexibles Netz

    Online-Händler schafft enorme Lagerflächen in Deutschland – Suche im Raum Hannover – Teilweise Spezialisierung

    München. Amazon baut das Lagernetz in Deutschland massiv aus. Gründe sind das starke Umsatzwachstum, Logistikdienstleistungen für andere Händler und der „Evening Express“ mit Belieferung der Kunden noch am Bestelltag. Der Online-Händler sucht in der Region Hannover einen Standort.

    [4099 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 136

    Media Mediaplanung 2001

    Radio will den Auftrieb nutzen

    Das Internet und der Werbeboom bringen die innovations- scheue Hörfunkbranche allmählich auf Trab und fördern die Konvergenzdebatte. Auch die Medienkonzerne entdecken den Reiz des Mediums neu.

    Die Stimmung im Radio ist so gut wie selten zuvor und die Macher greifen angesichts steigender Werbeeinnahmen gerne zur abgedroschenen Floskel von der Renaissance des Radios. Schön für die Gattung, dass sie nach Jahren der Stagnation wieder auflebt. Das h

    [11536 Zeichen] Tooltip
    Das Ohr zum Geld - Bruttowerbeumsatz der Radioprogramme im 1. Halbjahr 2000

    Top 20 Hörfunk-Kombis nach Reichweite 14 bis 49 Jahre
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 118

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Hit-Radio gibt den Ton an

    Zum 10-Jährigen feiert Hit-Radio FFH einen neuen Hörerrekord. Nachholbedarf besteht im Werbegeschäft. Von Guido Schneider

    Wie sich die Zeiten ändern: Als Hessens erste und bislang einzige Privatradiokette Hit-Radio FFH im denkwürdigen Herbst 1989 auf Sendung ging, bekämpfte sie der Hessische Rundfunk (HR) mit allen Mitteln. Sogar den Namen Funk und Fernsehen Hessen ließ er g

    [9280 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75