Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 025

    IT und Logistik

    Glorreiche Web-Weihnacht erwartet

    Online-Händler hoffen auf zweistelliges Nachfrageplus - Versender bauen Sortimente aus - Discounter werben im Web für Erlebnisse

    Frankfurt, 6. Dezember. Der Kaufrausch rund um Weihnachten spielt sich immer mehr im Internet ab. Auch in diesem Jahr rechnen die Online-Händler wieder mit einem zweistelligen Nachfrageplus. Mit virtuellen Weihnachtsmärkten, Geschenkefindern und Einkaufs

    [4723 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2000 Seite 012

    E-Business

    Erwartungen wurden weit übertroffen

    Online-Weihnachtsgeschäft: Keine konkreten Zahlen - Umsatz und Bestellungen oft verdreifacht - Viele Neukunden

    Frankfurt, 28. Dezember. Auf Basis der noch niedrigen Umsätze im Vorjahresgeschäft hat sich der Online-Umsatz in den meisten Unternehmen verdreifacht bis verfünfacht. Ein erstes Stimmungsbild in der New Economy signalisiert Zufriedenheit. Absolute Umsatzz

    [6269 Zeichen] Tooltip
    Amazon.de liegt bei Besucherzahlen deutlich vorn - Die Top 10 Shopping-Domains Deutschland im November
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 064

    Service Schwerpunkt E-Business

    Handarbeit bestimmt die reale Basis des virtuellen Handels

    Amazon-Logistik: Handarbeit und neue Fördertechnik, technisierter Workflow und Ausbau der Kapazitäten im Kommissonierzentrum Bad Hersfeld

    Frankfurt, 2. November. Im Logistikzentrum in Bad Hersfeld zeigt die New Economy ihre reale Seite. Die Amazon Logistik GmbH hat sich mit baulichen Maßnahmen und neuem Fördersystem für das Weihnachtsgeschäft gerüstet. Über 400 Mitarbeiter sorgen dafür, das

    [5089 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 040

    Journal LZ|NET E-Commerce

    "Alleine nicht überlebensfähig"

    MyToys, Vitago und MyParadise suchen Partner aus der stationären Welt/ Von E. Kapell

    Die Kooperation mit einem "brick and mortar"- Unternehmen wird für viele Start-Ups zu einem Überlebensfaktor. MyToys.de, Vitago.de und MyParadise.de rekrutieren Partner unter den Etablierten, um Synergien auszuschöpfen, die das E-Business schneller profitabel werden lassen. Profitabilität und Stärkung des Gesamtunternehmens statt Expansion um jeden Preis, lautet die korrigierte Geschäftsstrategie mit Blick auf die neuen Verhältnisse an den Kapitalmärkten.

    [9163 Zeichen] € 5,75