Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 002

    Kommentar

    Elisabeth Kapell

    Wal-Mart beweist Größe im Netz

    Das weltgrößte Handelsunternehmen positioniert sich mehr und mehr als virtuelles Internet-Warenhaus und hat das Wachstum im E-Commerce zur strategischen Zielsetzung erklärt. Aus der anfänglich reinen Online-Präsenz, die stiefmütterlich gepflegt wurde, is

    [2256 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 025

    IT und Logistik

    Amazon spart Personal ein

    Globale Restrukturierung: Vor allem Frankreich betroffen - Zentralisierung von Aufgaben in UK

    Frankfurt, 8. Juli. Amazon.com ist dabei, seine Kosten zu senken und zentralisiert bestimmte Aufgaben des "internationalen Geschäftes" in der amerikanischen Zentrale in Seattle und der britischen Tochtergesellschaft in London. In Frankreich streicht das U

    [3417 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 028

    IT und Logistik

    Gemischtwarenladen bei Amazon

    Ausbau der Sortimente - Jetzt auch "Haus&Garten" - Wachstumsmotor Nicht-Medien-Produkte - Volumen statt hoher Erträge

    Frankfurt, 11. März. Der weltweit größte Online-Händler weitet das eigene Angebot und auch die Zusammenarbeit mit Händlern, die Amazon als Verkaufsplattform nutzen, weiter aus. Neuestes Angebot auf Amazon.de ist ein Haus- und Gartenshop. Vor allem der Sor

    [4809 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2004 Seite 002

    Kommentar

    Elisabeth Kapell

    www.Handel fordert heraus

    Den Klagen der stationären Händler über das schlechte Weihnachtsgeschäft und die Kaufzurückhaltung der Kunden steht die positive Bilanz der Online-Händler entgegen. Sie registrierten Besucher- und Umsatzrekorde. Hohe zweistellige Wachstumsraten sind die R

    [3281 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2003 Seite 002

    Kommentar Handel

    Elisabeth Kapell

    World Wide Weihnachten

    Auch wenn kaum ein Unternehmen konkrete Umsatzzahlen preisgeben will, lässt das Online-Weihnachtsgeschäft 2002 keinen Zweifel mehr daran, dass der Geschenkeinkauf via Internet sich beim Kunden etabliert hat. In den USA, so die Schätzung von Marktforschern

    [3215 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 032

    E-Business

    Internet ist Absatzkanal für Proben

    Procter & Gamble setzt auf interaktives Marketing im Web - Zielgruppenspezifische Ansprache - Aktion mit Amazon.de und SMS.de

    Frankfurt, 2. Oktober. Der Konsumgüterhersteller Procter & Gamble nutzt das Internet als zusätzlichen Kanal im Sinne eines ganzheitlichen Marketings. Vor allem Produktproben werden via Web an den Mann und die Frau gebracht. Ziel ist es, mit allen Marken d

    [4937 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 049

    Journal LZ|NET E-Commerce

    Ernüchterung im Geschäft mit der Zukunft

    Traumwerte der Internetaktien "entzaubert" / "Old economy" und "New economy" nähern sich an / Von Elisabeth Kapell

    Ende März war es soweit. Die Börse setzte der Interneteuphorie mit steil nach oben weisenden Aktienkursen ein Ende. Manche sprachen von einem regelrechten "Crash", für andere ist der Einbruch am Neuen Markt eine notwendige, den Gesetzen der Ökonomie folgende Entwicklung. Der Rausch um die Webaktien bei dem alle .com-Unternehmen nach oben mitgerissen wurden, ist vorbei. Distanzierte Betrachtungen auf Geschäftsmodelle, Marktstellung und Umsatzerwartungen machten sich breit. Jetzt geht es in die Phase, bei der sich die Spreu vom Weizen trennt.

    [24475 Zeichen] Tooltip
    Der Dax gewinnt - Dow Jones Composite Internet Index im Vergleich zu Dow Jones Industrial Average und dem Dax

    Infrastruktur versus B2C - Entwicklung des Internet Service Index und Commerce Internet Index im Vergleich

    Wal-Mart Stores
    € 5,75