Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 32,33

    Rückblick Medien

    Ein Jahr in Zahlen

    Rückblick: Das Geschäftsjahr 2023 war für Unternehmen, Agenturen und Medienhäuser herausfordernd. Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick. Von Marco Saal

    [212 Zeichen] Tooltip
    Das Jahr 2023 in Zahlen - Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 152

    Media Mediaplanung 2002

    Luftnummern der neuen Wirtschaft

    Vielen Internet-Unternehmen fehlte in der Aufbauphase das entscheidende Marketing- und Media-Know-how. Von den Agenturen wurden sie dabei auch nicht immer optimal beraten. Dieser Mangel hat den Absturz in den Konkurs häufig beschleunigt.

    Der Zerfall der neuen Wirtschaft bleibt nicht ohne Auswirkungen auf die Kreativ- und Mediaagenturen. Dafür hat die junge Branche in ihrem kurzen Leben zu viel Media-Millionen verheizt. Den Agenturen kam der Aufstieg der Dotcoms seinerzeit durchaus gelegen

    [9932 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 079

    Interactive Know How

    Die elf größten Irrtümer der Media-Planung

    Immer mehr werbetreibende Unternehmen erkennen die Potentiale des Internet/Über die Media-Planung bestehen noch Unklarheiten/Von Michael Krautwald

    MÜNCHEN Die aktuelle Diskussion zur Online-Mediaplanung ist nach Auffassung des Autors gekennzeichnet von Fehleinschätzungen, Mißverständnissen und divergierenden Interessen der Marktpartner. Im folgenden stellt Michael Krautwald die häufigsten Kardinalfe

    [7938 Zeichen] € 5,75