Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 092

    New Economy Online-Werbung

    Fusion mit Kunden

    Der Fokus verschiebt sich vom Produkt zum Nutzer. Überleben werden nur Marken, die aus Verbrauchern Verbündete machen.

    Strategien zur vernetzten Markenführung werden derzeit im Markt noch sehr unterschiedlich ausgestaltet», urteilt Daniela von Heyl, die gerade als Client Service Director von der Berliner Agentur Im Stall zu Frog Design gewechselt ist. Drei wesentliche Str

    [7383 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 082

    New Economy E-Commerce

    Dollars follow Eyeballs

    Die klassischen Verlage haben im Internet ihre Content-Hoheit verloren und sind unter Zugzwang geraten. Qualitätsvolle Inhalte sollen ihre Web-Angebote von den E-Commerce-Sites abheben. Zugleich wollen sie Handelsplattformen etablieren.

    Den «Angriff aus dem Netz» werden langfristig nur wenige Verlage überstehen, urteilte das Nachrichten-Magazin «Der Spiegel» jüngst in einem Leitartikel. Zu viele pflegten noch ihre Verweigerungsrolle gegenüber der neuen elektronischen Zeit oder seien nich

    [14844 Zeichen] € 5,75