Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 142

    New Economy E-Commerce

    Märkte wie im Mittelalter

    Ist Customer Relationship Management (CRM) eine Frage der Technik oder der Kreativität? Werbe- und Direktmarketing- Agenturen geraten in einen Konkurrenzkampf mit Software- und Service-Anbietern. Entscheiden wird die technische Kompetenz.

    Für Werbeagenturen wie Schindler, Parent & Cie bildet die Möglichkeit, ein Kundenbeziehungssystem über das Internet zu etablieren, eine gewaltige Herausforderung. Geschäftsführer Michael Meier betont: «Kundenbeziehungen sind heute das wichtigste Asset ein

    [8650 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 152

    New Economy E-Commerce

    Von der Airline zur E-Line

    Lufthansa-Chef Jürgen Weber entdeckt das Internet für den Einkauf, für den Vertrieb, für intensivere Kundenbeziehungen - und für die Flieger. Vom durch den E-Commerce bedingten Wechsel vom Angebots- zum Nachfragemarkt hält er aber nichts.

    Das kleine,e', das zunehmend alle Lebensbereiche bestimmt, hat auch die Lufthansa intensiv erfasst. Das Geschäft des Luftverkehrs - technologisch immer schon an der Spitze - wird noch digitaler als zuvor», sagt Lufthansa-Chef Jürgen Weber. Innerhalb eines

    [12273 Zeichen] € 5,75