Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 019

    IT und Logistik

    Netto baut Internet-Geschäft auf

    Edeka-Markendiscounter mit Nonfood-Webshop - Betrieb durch Bluemedia-Großhändler Müller - Penny startet Online-Blumenservice

    Frankfurt, 2. November. Der zur Edeka gehörende Discounter Netto hat einen Online-Shop mit Elektronik, Kinderbedarf, Werkzeugen, Heimtextilien, Möbeln und Sportartikeln eröffnet. Betrieben wird Netto-Webshop.de vom Bluemedia-Großhändler Karl-Heinz Müller

    [4941 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 030

    IT und Logistik

    Amazon macht Händlern Angebote

    Marktführer baut konsequente Multi-Channel-Plattform für Marks & Spencer - Neue Shop-Funktionen für breite und tiefe Sortimente

    Frankfurt, 9. März. Der weltgrößte Internet-Händler geht verstärkt auf klassische Handelsunternehmen zu. Sie sollen nicht nur Ware auf den Amazon-Seiten vertreiben, sondern auch die technologische Plattform des Webshop-Primus für ihr eigenes Geschäft nut

    [4780 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 030

    E-Business

    Quelle wirbt individuell über alle Kanäle

    Versandhändler planen die Personalisierung ihrer Internet-Shops - Vorsprung aus Erfahrungen im One-to-One-Marketing

    Frankfurt, 21. Frankfurt. Katalogversender wie Otto, Quelle und Neckermann kennen ihre Kunden gut. Aus ihrem Wissen wollen sie schon bald auch ihre virtuellen Regale im Internet kundenspezifisch bestücken. Die Quelle AG setzt jetzt ein neues Steuerungsins

    [3420 Zeichen] € 5,75