Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2000 Seite 013

    E-Business

    Panels: Dem Surfer auf der Spur

    Nielsen und MMXI folgen tausenden von Nutzern auf ihrem Weg durchs Internet - Analyse nach Zielgruppen

    Frankfurt, 21. Dezember. Mit 7 000 Teilnehmern bei Nielsen/NetRatings und 5 000 bei Media Metrix (MMXI) Europe haben die Internet-Panels in Deutschland eine aussagekräftige Größe gewonnen. Das Instrument erlaubt den Betreibern von Web-Sites ein Benchmarki

    [3004 Zeichen] Tooltip
    T-Online und Suchmachinen - Die Top 10 Web-Sites im Oktober

    Amazon.de eindeutig vorn - Die Top 10 Online-Shops im Oktober
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 044

    Journal LZ|NET E-Commerce

    Einkaufs-Netz

    GfK: 17% der Deutschen kaufen im Internet

    34 Prozent der Deutschen haben Zugang zum Internet. 17 Prozent der Bürger haben bereits Waren oder Dienstleistungen online gekauft. Das stellt die sechste Welle des Online-Monitor fest.

    [2324 Zeichen] Tooltip
    Online-Kauf wird normal
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 040

    Journal LZ-NET E-Commerce

    E-Weihnachten als Feuerprobe

    Internet-Shops für Konsumenten heben ab - Teil 1 einer E-Commerce-Bilanz / Von Jörg Rode

    Diese Weihnachtssaison soll das Internet seine Tauglickeit als Vertriebsmedium beweisen. In den USA übertreffen sich Start-up Firmen und die Web-Töchter etablierter Retailer beim Werben um die Online-Konsumenten, doch auch in Deutschland soll der letzte Verkaufsmonat des Jahres die Internet-Umsätze nach oben treiben.

    [9674 Zeichen] Tooltip
    Online-Verkäufe wachsen jetzt

    Wachstum in zwei Dimensionen
    € 5,75