Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Zwischen Ledersofa und Bananenkisten

    Im Buchhandelsgeschäft sorgen neue Vertriebskooperationen für Dynamik / Weltbild und Thalia forcieren den Ausbau der Markenwelten

    Seit rund zehn Jahren stagniert der traditionelle Buchhandel als Absatzweg - bestenfalls. Vermehrt suchen die großen Buchhandelsketten deshalb nach neuen Erlösquellen. Vertriebskooperationen sind dabei das Gebot der Stunde. Angesichts der Konzentration i

    [5667 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 004

    Aktuell

    Middelhoff greift im Web an

    Namensänderung in Neckermann.de soll Strategiewechsel verdeutlichen / Mehr Werbung im Internet

    Mit einer Änderung im Namen und einem Umbau der Vertriebsstrategie treibt der Vorstandsvorsitzende Thomas Middelhoff der Umbau der Karstadt-Quelle-Tochter Neckermann zum Internet-Versender voran. Ab Januar 2006 tritt das Frankfurter Unternehmen, wie Hori

    [2843 Zeichen] € 5,75