Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 035

    Medien und Media

    Gedränge in Medien-Laboren

    Verlage fahnden mit Hochdruck nach digitalen Geschäftsfeldern / Venture Labs dienen als Seismographen

    In Deutschlands Printhäusern macht sich ein neuer Gründergeist breit. Im Wochentakt vermelden die Unternehmen derzeit Beteiligungen an Internet-Start-ups und etablierten Online-Plattformen. Beispielsweise baut Hubert Burda Media sein Geschäft mit Web-bas

    [8166 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Konzepte fürs 21. Jahrhundert

    4. Deutscher Trendtag erörtert künftige Marketingstrategien

    HAMBURG Beim 4. Deutschen Trendtag am 19. Mai dreht sich alles um Konsumverhalten, Arbeitsmodelle und Stilwelten zu Beginn des 21. Jahrhunderts. Das Forum wird veranstaltet von der Agentur Trendbüro, dem TNS Emnid Institut, dem GDI Gottlieb Duttweiler I

    [1829 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75