Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 015

    Marketing

    Versender ordern Ideen bei Amazon

    Der wachsende Umsatzanteil des Internets verändert die Marketingstrategien von Quelle, Neckermann.de und Co

    Die Multichannel-Anbieter treiben den Online-Shift derzeit massiv voran. Der Katalog gilt dennoch nicht als tot - doch das ultimative Rezept zur Verknüpfung von Print und Web fehlt den Anbietern. Wortreich haben die Manager in der Fürther Quelle-Zentral

    [7110 Zeichen] Tooltip
    Suchmaschinen sind harte Konkurrenz - Top 10 der deutschen Websites mit E-Commerce-Bezug im März 2009 - Reichweite in Millionen

    Versender geben Gas - Online-Spendings von E-Commerce-Anbietern in 2008

    Quelle bei Werbepost vorn - Direct Mail: Top 5 der Spender im Versandhandel 2008
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 026

    IT und Logistik

    Otto.de will Kunden One-Stop-Shopping bieten

    Online-Wachstumsstrategie: Breites Sortiment - Mehr Shops von externen Partnern - Fulfillment-Service für andere Anbieter als Ziel

    Frankfurt, 12. April. E-Commerce ist für den Hamburger Versender Otto der Wachstumstreiber. Im vergangenen Geschäftsjahr wurde eine Zuwachsrate bei der Online-Nachfrage von 32 Prozent erreicht. Zurzeit liegt der Anteil, den das Internet-basierte Geschäft

    [4973 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2005 Seite 001

    Seite 1

    Wünsche bleiben offen

    Weihnachten rettet Jahresumsatz nicht - E-Commerce boomt

    Frankfurt, 29. Dezember. Die eher verhaltenen Prognosen des Einzelhandels haben sich bewahrheitet. Mehr als ein Pari zum Vorjahr ist vom diesjährigen Weihnachtsgeschäft nicht zu erwarten. Selbst der Einkaufsboom im Internet kann daran nichts ändern. Der

    [1758 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 006

    Handel

    Otto will die Schlagzahl erhöhen

    Geschäft soll durch zusätzlichen Hauptkatalog angekurbelt werden - Mehr Flexibilität

    Hamburg, 13. Januar. Die Hamburger Otto Group will dem Universal-Geschäft in Deutschland neuen Schwung verleihen. Statt bislang zwei sollen nun drei Hauptkataloge pro Jahr für eine gesteigerte Nachfrage sorgen. Ziel ist eine erhöhte Flexibilität bei der G

    [4937 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2004 Seite 003

    Seite 3

    B2C wächst zweistellig

    Frankfurt, 8. Dezember. Hohe zweistellige Umsatzzuwächse konnten die führenden Online-Händler im Weihnachtsgeschäft 2003 verbuchen. Bei Otto ist von "übertroffenen" Erwartungen die Rede. In der Weihnachtswoche habe der Online-Umsatz einen Anteil von 20 Pr

    [964 Zeichen] € 5,75