Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 034

    IT und Logistik

    Otto.de in Feierlaune

    Zum Jubiläum gibt es Live-Shopping und Preisaktionen

    Hamburg. Otto wächst trotz des schwierigen Umfeldes im einstelligen Prozentbereich. Mit interaktiven Onlineangeboten, Gewinnspielen und einem Geburtstagsshop feiert Otto Jubiläum. Otto hat unter dem Motto "Happy sixty" anlässlich des 60-jährigen Bestehe

    [2753 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 015

    Marketing

    Versender ordern Ideen bei Amazon

    Der wachsende Umsatzanteil des Internets verändert die Marketingstrategien von Quelle, Neckermann.de und Co

    Die Multichannel-Anbieter treiben den Online-Shift derzeit massiv voran. Der Katalog gilt dennoch nicht als tot - doch das ultimative Rezept zur Verknüpfung von Print und Web fehlt den Anbietern. Wortreich haben die Manager in der Fürther Quelle-Zentral

    [7110 Zeichen] Tooltip
    Suchmaschinen sind harte Konkurrenz - Top 10 der deutschen Websites mit E-Commerce-Bezug im März 2009 - Reichweite in Millionen

    Versender geben Gas - Online-Spendings von E-Commerce-Anbietern in 2008

    Quelle bei Werbepost vorn - Direct Mail: Top 5 der Spender im Versandhandel 2008
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 006

    Handel

    Enttäuschung bei Otto

    Umsatz im Berichtsjahr unter Vorjahr - Erträge stabil

    Hamburg. Der Versandhändler Otto ist von seinem Deutschlandgeschäft enttäuscht. Auch im fast abgelaufenen Geschäftsjahr bewegten sich die Hamburger im Krebsgang. "Deutschland ist seit Jahren für uns eine Enttäuschung", räumt Konzernvorstand Rainer Hilleb

    [4265 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 006

    Handel

    Otto will die Schlagzahl erhöhen

    Geschäft soll durch zusätzlichen Hauptkatalog angekurbelt werden - Mehr Flexibilität

    Hamburg, 13. Januar. Die Hamburger Otto Group will dem Universal-Geschäft in Deutschland neuen Schwung verleihen. Statt bislang zwei sollen nun drei Hauptkataloge pro Jahr für eine gesteigerte Nachfrage sorgen. Ziel ist eine erhöhte Flexibilität bei der G

    [4937 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 025

    E-Business

    "E-Commerce ist nicht nur verlagertes Geschäft"

    Otto-Online: Mexx Direct neu - Content-Partnerschaft für Sheego - Shopping24 wird ausgebaut - Mit Supermarkt-Service zufrieden

    Frankfurt, 28. Juni. Ungebrochenes Wachstum erwartet der Hamburger Otto Konzern für seine E-Commerce-Aktivitäten in diesem Jahr. Die Shopping-Mall Shopping24 wird um die prominenten Anbieter Douglas und Tchibo erweitert. Mit Mexx Direct startet Otto ein n

    [5422 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 030

    E-Business

    Otto: 2,1 Mrd. im Netz

    Rekordumsatz - Frauen-Portal gemeinsam mit Axel Springer

    Frankfurt, 5. April. Die Otto Versand Gruppe hat im reinen Endverbrauchergeschäft per Internet (B2C) im vergangen Geschäftsjahr weltweit einen Umsatz von 2,1 Mrd. DM erzielt. Gleichzeitig mit der Bekanntgabe des Erfolgs startete das Frauen-Portal "Sheego.

    [1490 Zeichen] € 5,75