Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2020 Seite 1,3

    Seite 1

    Amazon will Food stärken

    München. Mit einem neuen Konsumgüterchef und frischen Angebotsformaten will Amazon das Lebensmittelgeschäft auf Vordermann bringen. Die Einkaufskonditionen des Konzerns gelten schon jetzt stellenweise als gut. Zur weiteren Margenverbesserung soll das Werbegeschäft beitragen.

    [3790 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 04.01.2019 Seite 6

    Ausblick Handel

    „Fundamentaler Wandel in der Wertschöpfung“

    Herr Kleber, Start-ups sind derzeit en vogue. Wird dieser Boom aus Ihrer Sicht von Dauer sein? Die Digitalisierung ist keine Modeerscheinung, sondern gekommen, um zu bleiben. Auch durch Start-ups sehen wir einen fundamentalen Wandel der Wertschöp

    [4262 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2018 Seite 34,35

    Journal

    „Spaß an Fresh“

    Je mehr Amazon wächst, desto mehr wird experimentiert. Deutschland-Chef Ralf Kleber erklärt, wie er mit dem Lebensmittellieferdienst Fresh Geld verdienen will, warum er keine Probleme auf der letzten Meile sieht und was er von den Fähigkeiten der Spr

    Herr Kleber, Sie haben in Deutschland fast wieder freie Bahn für den Online-Lebensmittellieferdienst Fresh. Kaufland und Lidl sind zurückgerudert. Was machen Sie mit dem Ball, der jetzt wieder in Ihrem Feld liegt? Wir spielen unser eigenes Spiel u

    [11938 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2016 Seite 76,77

    Journal Die Zukunft des Konsums

    „Wir liefern die Antwort“

    Kein anderes Handelsunternehmen experimentiert so viel mit zukunftsweisenden Konzepten wie Amazon. Deutschland-Chef Ralf Kleber über Geschwindigkeit als neue Gewohnheit – und wie der Frische-Lieferdienst Amazon Fresh hierzulande aussehen könnte.

    [13805 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 25,26,27,28

    Journal

    Die Machtprobe

    Im Kampf um Tariflohn bei Amazon will Verdi dem Online-Händler einen heißen Herbst bescheren – erste Streiks drohen bereits ab diesem Samstag. Der Internet-Gigant gibt sich gelassen und versucht, bei der umstrittenen Leiharbeit aus der Schusslinie zu

    Der Mann mit dem grauen Zopf ist beunruhigt. „Einige haben den Glauben verloren. Ich weiß nicht, wie wir die für den Streik zurückgewinnen wollen“, wirft er in die Runde, die sich in einem schmucklosen Bürogebäude am Rande der Bad Hersfelder Altstadt

    [18073 Zeichen] Tooltip
    Weitverzweigter Riese - Standorte von Amazon in Deutschland Rasantes Wachstum - Umsatzentwicklung weltweit Deutschland ist zweitwichtigster Markt - Umsatzanteile 2012
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 025 bis 028

    Journal

    Die Machtprobe

    Im Kampf um Tariflohn bei Amazon will Verdi dem Online-Händler einen heißen Herbst bescheren – erste Streiks drohen bereits ab diesem Samstag. Der Internet-Gigant gibt sich gelassen und versucht, bei der umstrittenen Leiharbeit aus der Schusslinie zu

    Der Mann mit dem grauen Zopf ist beunruhigt. „Einige haben den Glauben verloren. Ich weiß nicht, wie wir die für den Streik zurückgewinnen wollen“, wirft er in die Runde, die sich in einem schmucklosen Bürogebäude am Rande der Bad Hersfelder Altstadt ver

    [18073 Zeichen] Tooltip
    Weitverzweigter Riese - Standorte von Amazon in Deutschland

    Rasantes Wachstum - Umsatzentwicklung weltweit

    Deutschland ist zweitwichtigster Markt - Umsatzanteile 2012
    € 5,75