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TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 040

Das Jahr Panorama 2010

Verkauft!

Diese Firmen wurden 2010 von neuen Eigentümern übernommen

Apart (an Geschäftsführer Bernd Houillon) Arena (an Finanzinvestor Riverside) Baby Walz (an Carlyle) Barbara (die Wäschemarke geht an Vivien Corporation aus Korea) Bon'A Parte (an Carlyle) Beldona (70 schweizer Wäscheläden an Triumph) Creenstone (

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Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 046

IT und Logistik

Amazon zieht Zwischenbilanz

Deutschlandchef Kleber mit Lebensmittel-Versand zufrieden

Berlin. Der Internethandelsriese Amazon baut sein Lebensmittelsortiment weiter aus. Vier Monate nach dem Start sei die Bilanz positiv. Ralf Kleber ist mit der jüngsten Großbaustelle bei Amazon "sehr zufrieden". Der im Juli gestartete Lebensmittelversand

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Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 028

Journal

"Erfolg kommt von allein"

Mit dem Einstieg in den Lebensmittelhandel hat der Internetriese Amazon vergangene Woche für hohe Wellen gesorgt. Im Gespräch mit der LZ erläutert Deutschland-Chef Ralf Kleber exklusiv, wie er aus der anfänglichen Euphorie ein nachhaltiges Erfolgskon

Herr Kleber, auch wenn Sie zuletzt keinen Hehl aus Ihrem Interesse an Lebensmitteln gemacht haben, hat der Big Bang vergangene Woche für reichlich Wirbel gesorgt. Warum der Strategiewechsel weg vom schleichenden Sortimentsaufbau? Das war kein echter Str

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TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 020

52. TW-Forum

TW FORUM 2010

Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Knapp 600 Gäste beim 52. TW-Forum. Topstimmung. Exzellente Referate. Viel Beifall für die Preisträger. Gewürdigt wurden: Brunello Cucinelli, Karl-Heinz Müller (Bread & Butter), Bernd Freier (S. Oliver) und

Was macht man, wenn man einen Mann für sein Lebenswerk würdigen möchte, der sich partout nicht fotografieren lässt? Der dafür gute Gründe hat? Der eigentlich - und hier wird's dann schon schwierig - überhaupt nicht gern vor ein Publikum von 600 Leuten tr

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TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 039

52. TW-Forum

"Wir haben keine vier Wände"

Der Deutschland-Geschäftsführer des Internet-Händlers Amazon Ralf Kleber über die Potenziale des Online-Handels

Dieser Mann hat einen schweren Stand. Das denken sich jetzt alle. Nach dem furiosen Auftakt Stéphane Garellis hat es Ralf Kleber nicht leicht. Was die Pointen und Emotionen angeht, kann er seinem Vorredner sicherlich nicht das Wasser reichen. Das ist auc

[4832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 043

52. TW-Forum

Der Kongress - Die Vorträge

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TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 018

News Kommentar

Online handeln

Der Vertrieb über das Internet wird die Unternehmen und den Wettbewerb dramatisch verändern. Wer Mode verkauft, wird sich zwingend damit beschäftigen müssen.

Spontaner Applaus brandete auf, als Jörn Haack beiläufig erwähnte, dass sein Unternehmen in kurzer Zeit 30 Arbeitsplätze geschaffen hat. Die Erfolgsgeschichte von Stoffe.de imponierte den Teilnehmern der E-Fashion-Konferenz vergangene Woche in Frankfurt

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TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 026

Business

"Die Post wird richtig abgehen"

Bei der Konferenz E-Fashion diskutierte die Branche über die Bedeutung von E-Commerce für den Modehandel

Die Zeiten seien nie günstiger gewesen: Das Lehrgeld haben vor bald zehn Jahren die Online-Pioniere bezahlt, auf Basis erprobter Geschäftsmodelle könne man jetzt von den hohen Zuwachsraten und dem noch lange nicht ausgeschöpften Potenzial profitieren. "I

[11680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 037

Service

Erfolgreich Handeln im Internet

Die TW-Konferenz E-Fashion 2010 findet am 15. April in Frankfurt statt

Um wettbewerbsfähig zu bleiben und weiteres Wachstum zu generieren, setzt der Handel immer stärker auf das Internet. Allerdings erfordert die Eröffnung eines weiteren Vertriebskanals Geld und Wissen. Gleichzeitig erhöht sich auch die Komplexität des Gesc

[1594 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 047

Service

Erfolgreich Handeln im Internet

Die TW-Konferenz E-Fashion 2010 findet am 15. April in Frankfurt statt

Um wettbewerbsfähig zu bleiben und weiteres Wachstum zu generieren, setzt der Handel immer stärker auf das Internet. Allerdings erfordert die Eröffnung eines weiteren Vertriebskanals Geld und Wissen. Gleichzeitig erhöht sich auch die Komplexität des Gesc

[1591 Zeichen] € 5,75

 
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