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    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 015

    Agenturen

    Gezielter Angriff auf die Nummer 1

    Vergleichende Werbung in den USA: Kampagnen, die überzeugen oder gratis kommunizieren ?

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Während sich die Zulassung vergleichender Werbung in Europa weiter verzögert, diskutieren die Amerikaner verstärkt über den effektivsten Einsatz dieser Methode, mit der in den meisten Fällen die

    [6584 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 24.01.1992 Seite 040

    HORIZONT International

    Abstrakte Firmenlogos sind verwirrend

    Schechter-Studie: Bei der Wahl visueller Elemente ist höchste Vorsicht geboten / Charakter-Signets am effektivsten

    New York - Von großen Unternehmen oft mit viel Aufwand und hohen Investitionen entwickelte, abstrakte Firmenlogos sind einer Studie der New Yorker Schechter Group (Omnicom) für die meisten Verbraucher sehr verwirrend und damit völlig uneffektiv. Um Wert u

    [7012 Zeichen] € 5,75