Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 028

    Agenturen Cannes 1996

    Die Cannes-Löwen brüllten sanft

    Publikum und Veranstalter zeigten sich 1996 versöhnt / Nur 79 Film-Löwen vergeben / Deutschland holt Silber und Bronze

    CANNES Versöhnlich endete das 43. internationale Werbefilm-Festival in Cannes 1996. Zwar hatte die Jury unter dem Vorsitz von Michael Conrad mit 79 Löwen im Film-Bereich sogar noch weniger Preise vergeben als im Vorjahr (87 bei 4211 Einsendungen), doch da

    [5128 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 001

    ADC: Deutsche Kreation ist eher besser als ihr Ruf

    HORIZONT-Round-table: Deutsche Werbung muß internationalen Vergleich nicht scheuen

    FRANKFURT Nach Jahren des Lamentierens über das vermeintlich schlechte Niveau der deutschen Werbung sind Deutschlands Kreative jetzt mit sich im reinen. Deutsche Werbung braucht den internationalen Vergleich nicht zu scheuen, muß aber mehr Spitzenarbeiten

    [1984 Zeichen] € 5,75