Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 012

Nachrichten

Sponsor mit Werbeverbot

Stolpert Brauerei Anheuser-Busch als Hauptsponsor der Fußball-WM 98 über Landesgesetz?

St. Louis Für US-Brauerei-Gigant Anheuser-Busch ist das Engagement als Sponsor bei der Fußball-Weltmeisterschaft 1998 in Frankreich zum Problemfall geworden. Ihre Hauptmarke Budweiser, offizieller globaler Sponsor des Soccer- Events, darf möglicherweise i

[2828 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 012

Nachrichten

US-Brauer in der Schußlinie

FTC leitet Untersuchung zur Wirkung von Bierwerbung ein

New York Die Diskussion um Alkoholwerbung im Fernsehen spitzt sich in den USA zu. Auch die Brauereien sind nun ins Kreuzfeuer geraten. Die Federal Trade Commission (FTC) hat gerade eine Untersuchung eingeleitet, ob Bierwerbung auf Jugendliche zielt. Die

[1189 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 012

Nachrichten

Omnicom plant Kauf der PR-Firma Fleishman Hillard

NEW YORK Die Agentur-Holding Omnicom plant den Kauf des PR- Riesen Fleishman Hillard (FH), St. Louis. Angeblich stehen beide Parteien bereits seit vergangenem Jahr im Gespräch. Das FH-Honorarvolumen wuchs 1996 um 20 Prozent auf 107 Millionen Dollar, womit

[652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 012

Nachrichten

Budweiser bringt Jeans

US-Brauerei launcht im April Jeans- und Sportkollektion / Pilotprojekt in Großbritannien

LONDON Die weltweite größte Brauerei Anheuser-Busch drängt in den Bekleidungsmarkt und launcht unter der Marke Budweiser eine Jeans- und Sportkollektion. Sie hat auf der Londoner Messe 40° Premiere und soll ab Anfang April 1997 im Handel erhältlich sein.

[2040 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 012

Nachrichten

Fox im Premierenfieber

Rekordpreise für 30-Sekunden-Spots beim Super Bowl / Über 30 Top-Advertiser im Spiel

NEW YORK An die 100 Millionen Zuschauer erwartet der Super Bowl am 26. Januar. Zum ersten Mal überträgt die Fox Broadcasting das Mega-Sportevent und erhofft sich damit nicht nur Werbedollar-Einnahmen in Rekordhöhe, sondern will über das Football- Finale h

[2241 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 010

Nachrichten

Fallon McElligot nimmt den Grand US-Effie in Empfang

NEW YORK Für die effektivste US-Kampagne des letzten Jahres nahm die Agentur Fallon McElligot, Minneapolis, den Grand Effie 1996 in Empfang. Mit der Kampagne für Ralston Purina Dog Chow konnte die Agentur die zuvor rückläufigen Verkäufe ihres Klienten deu

[617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 006

Nachrichten

Budweiser-Millionen von DMB&B zu DDB Needham

ST. LOUIS Nach 79 Jahren hat Anheuser-Busch der Agentur DMB&B den auf 125 Millionen Dollar geschätzten Budweiser-Etat entzogen. Das Werbegeschäft der meistverkauften Biermarke auf dem US- Markt wird von DDB Needham übernommen, deren Chicagoer Agentur bere

[830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 002

Nachrichten

Anheuser-Busch steigt bei Olympiade 1996 ein

leo. St. Louis - Die Brauerei Anheuser-Busch wird mit einem 40 Millionen Dollar schweren Marketing- und Kommunikationspaket die Olympiade 1996 in Atlanta sponsern. Das Unternehmen ist damit der fünfte Marketer (nach Home Depot, Sara Lee, IBM und Nations B

[588 Zeichen] € 5,75

 
zurück