Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2016 Seite 12

Industrie

Große Brauerhochzeit erfolgt im Herbst

Leuven. Die mehr als 100 Mrd. USD schwere Fusion der Braukonzerne Anheuser-Busch InBev und SAB Miller soll bis Anfang Oktober über die Bühne sein. Wie die Unternehmen mitteilen, sollen die Anteilseigner dem Zusammenschluss auf den Hauptversammlungen

[645 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2016 Seite 10

Industrie

„Am Ende gewinnt immer der Handel“

Herr Sauer, die Mega-Fusion AB Inbev/SAB Miller ist auf der Ziellinie. Damit erhöht sich für die Bremer Organisation der Ergebnisdruck. Schon zuletzt gab es massive Preisaktionen im deutschen Handel mit Beck‘s und Franziskaner. Steht uns ein heißer H

[3127 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2016 Seite 10

Industrie

Ein Euro ist einfach weg

Durchschnittspreise sinken durch erhöhte Promotionquote – Hauptgebinde 20er-Kiste massiv unter Beschuss

Frankfurt. Der Bierpreis ist unter Druck. Kaum zwei Jahre ist es her, dass Brauer ihre Preisempfehlungen um 1 Euro pro Kiste hoch gesetzt haben. Bei den Aktionspreisen ist die Maßnahme verpufft. Und regulär muss keiner kaufen, wenn er am Wochenende zwei, drei Pilsmarken im Angebot zur Auswahl hat.

[4699 Zeichen] Tooltip
Preisentwicklung Pilsmarken 20x0,5 Liter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2016 Seite 1

Seite 1

AB InBev punktet bei Aldi Süd

Mülheim/Bremen. Aldi Süd besetzt jetzt die noch offene Markenartikelposition Weißbier mit der AB InBev-Marke Franziskaner. Wie es aus Mülheim heißt, würden die Halbliterdosen nach und nach in allen Gesellschaften in den Verkauf genommen. Stante pede

[854 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2016 Seite 14

Industrie

Franziskaner dockt bei Aldi an

ABInBev-Weißbier ergänzt Markengetränke-Angebot – Mengenstrategie beim Standardgebinde

Mülheim/Bremen. Jetzt ist es durch: Die ABInBev-Marke Franziskaner wird den Biertypus Weißbier bei Aldi besetzen. Die mit aktuell 16,4 Prozent Mengenanteil in dem Segment führende alkoholische Weißbiermarke wird derzeit bei Aldi Süd aufgeschaltet.

[3129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 10

Industrie

Südafrika gibt grünes Licht für Brauriesen

Pretoria. Die südafrikanischen Wettbewerbshüter haben den Zusammenschluss von ABInBev und SABMiller unter Auflagen genehmigt. Sie folgen dabei den von den Unternehmen signalisierten Zugeständnissen. Diese sehen den Verkauf der Wein- uns Spirituosento

[640 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 12

Industrie

EU ebnet Mega-Bierfusion den Weg

Grünes Licht aus Brüssel – Kommission macht Zugeständnisse – Südafrika könnte die letzte Hürde darstellen

Brüssel/Frankfurt. Die Europäische Kommission macht sich zum Wegbereiter einer der größten und womöglich folgenreichsten Fusionen der Konsumgüterindustrie. Wettbewerbskommissarin Margrete Vestager hat der mit über 90 Mrd. Euro dotierten Übernahme von SABMiller durch Anheuser Busch InBev am Dienstag ihr Plazet gegeben.

[4737 Zeichen] Tooltip
Umsatz und Ebitda
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2016 Seite 2

Kommentar

Heidrun Krost

Wohin nur mit dem Geld

Des einen Freud ist des anderen Leid. Selten ging die Zinsschere bei der Fremdkapitalversorgung zwischen Groß und Klein so eklatant auseinander, wie in der jüngsten Zeit. Während US-Konzerne aktuell auf das neue Euro-Anleihen-Programm der Europäische

[3118 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2016 Seite 10

Industrie

ABInBev muss Dämpfer verkraften

Leuven. Das ist ein Dämpfer für ABInBev-Chef Carlos Brito auf dem Weg zum weltgrößten Brauer. Dem 1.Quartalsbericht des Jahres 2016 zufolge sanken die Erlöse um 10 Prozent auf 9,4 Mrd. USD. Der um Sondereffekte bereinigte Gewinn vor Zinsen, Steuern u

[631 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2016 Seite 14

Industrie

AB InBev prescht bei Kennzeichnung vor

Bremen. Anheuser-Busch InBev dreht in Deutschland das Rad in Sachen Nährwertkennzeichnung ein Stück weiter. Künftig können die Konsumenten detaillierte Nährwert- und Inhaltsangaben auf Umverpackungen, Flaschenetiketten sowie online unter mein-bier-er

[881 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter