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TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 082

Fashion Ausblick Herbst 2010

Die neue Mieder-Zeit

Hoher Taillenslip, Mittelträger-BH mit dreigeteilter Naht in roséfarbenem Satin. Das Modell könnte aus den 50ern stammen. Es sind allerdings die neuesten Entwürfe von Sonia Rykiel für H&M. Die Kooperation hat für Furore in Publikumsblättern und Fashion-B

[6262 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2009 Seite 060

Fashion

DÜSSSELDORF

Frische Wäsche

Das neue Konzept der Bodylook kommt gut an. Der BesucherAndrang war moderat. Die Diskussion um eine gemeinsame, starke Plattform für den Wäschemarkt geht weiter.

Neue Hallenstrukturierung, neue Optik, mehr Events und ein spannendes Business Forum am Vortag der Messe. Die Igedo Company hat einiges getan, um die Bodylook wieder in Fahrt zu bringen. "Besser als erwartet" - dieses Resümee ziehen die meisten. Gefallen

[3771 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 210

Fashion Bodywear Herbst 2009

Nachtwäsche

Ringella, Hildesheim, taucht die neue Herbst/Winterkollektion in Beerentöne. Es gibt romantische Pyjama-Sets in Lila mit weißen Pünktchen und Spitzenabschlüssen. Sportiv wird es mit Big-Shirts, . lieblich mit Jesery-Pyjamas in Allover-Print-Optik, beispi

[4030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 142

Fashion Themen Bodywear Sommer 2008

DESSOUS

Triumph, München, hat im "Fashion"-Segment die Cup-Größen ausgebaut und geht nun bis 90 F. Im "Shape"-Segment wurden BHs bis Größe 100 G (als Tüll-besticktes Basicprodukt) und Slips bis Größe 52 aufgenommen. Ein Schwerpunkt zur neuen Saison liegt bei "Sh

[5001 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 098

Fashion

Funktion für Fünfzigplus

In der Sportbranche gehören sie zum Basis-Angebot: Funktionsfasern. Doch auch immer mehr Wäsche-Spezialisten entwickeln eigene Materialien. Ein Fokus: die 50 plus-Generation.

Vergangene Woche widmete die Welt am Sonntag den "fitten Alten" einen umfangreichen Artikel. Sie seien der Wachstumsmotor der Fitness-Branche. Die Mitgliederzahl der überwiegend jungen Studio-Klientel hingegen stagniere: Laut einer aktuellen Studie der W

[6242 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 078

Business Vertriebsallianzen

Paarlauf mit Push-up und Panty

Im Handel setzen sich immer stärker die Flächenkonzepte von Wäscheherstellern durch. Einheitliche Regelungen gibt es nicht, dafür aber eine Menge Vorschläge und individuelle Absprachen.

Ohne Flächenkonzepte geht es auch bei den meisten Wäscheherstellern heute nicht mehr. Allerdings müssen sie eine ganze Reihe anderer Kriterien erfüllen, als die Konzepte von DOB- oder HAKA-Anbietern. Sie reichen von den Größen der Flächen, die um ein Vie

[12195 Zeichen] Tooltip
FLÄCHEN VON WÄSCHE- UND BADEMODE-ANBIETERN
€ 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 150

Fashion Bodywear Herbst 2007

DESSOUS

La Perla Studio, Düsseldorf, lanciert die erfolgreiche "Tie Break" -Linie mit stilisiertem Tennisball-Logo und in gedoppeltem Tüll als Basis-Serie am Markt. Es gibt eine Vielzahl an Schnittformen, Standard- und Fashionfarben. Weitere Modelle in "Studio"-

[8680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 080

Fashion

Herbst 2007 - Purismus in der Bodywear

Schlicht, aber nicht langweilig

Die Modesignale der DOB setzen auf klare, grafische Linien und weniger Dekor. Welchen Einfluss hat diese Richtung auf die Lingerie? Wie gehen die Kollektionen im nächsten Herbst mit diesem Look um?

Weniger ist mehr. Lange Zeit galt das nicht in der Mode. Dekoration, Applikationen, Strass, Rüschen, Tüll, erlaubt war, was verzierte. Es glitzerte, klimperte und blinkte, nicht nur in der Oberbekleidung, auch in der Wäsche. Seit diesem Winter präsentier

[6770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 174

Fashion Bodywear Herbst 2006

DESSOUS

Triumph International, München, baut das Basis-Angebot aus. Im modischen Segment "Amourette" wird "Glamour Curves" um einen 4-Varianten-BH mit variablen Trägern erweitert (bis C-Cup). Ohne störende Nähte und mit tiefem Dekolleté gearbeitet ist "Sexy Line

[1380 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 152

Fashion Wäsche

Kunst am Busen

Zur neuen Saison liegt ein Fokus der Miederwaren-Hersteller auf technischen Neu- und Weiterentwicklungen bei Schalen-BHs.

Wie bekommt das Bestseller-Thema "glatter T-Shirt-BH" neuen Schwung? Zur kommenden Saison haben viele Anbieter verstärkt an neuen Ideen rund um die Schale gearbeitet. So stellt Speidel, Bodelshausen, für die zum Frühjahr 2005 lancierte erste Miederkollekt

[2648 Zeichen] € 5,75

 
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