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    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 046

    Business Industrie

    Der Trendslator

    Das niederländische Label Creenstone mischt mit modischen Jacken und Mänteln den deutschen Outdoor-Markt auf

    Moderne Schnitte und kreative Details, damit hat das Outdoor-Label Creenstone vor ein paar Saisons die von Klassikern geprägte Outdoor-Stammabteilung aufgerüttelt. Schlichte Basic-Modelle gab und gibt es bei dem Anbieter aus Amsterdam nicht, an jedem Tei

    [3403 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2005 Seite 037

    Business Industrie

    Secon will die DOB-Linien enger zusammenführen

    Eine neue Womenswear-Division steuert die zentralen Funktionen

    Die holländische Secon Gruppe mit Sitz in Amsterdam startet mit neuer Struktur in die kommende Orderrunde. Künftig werden alle drei DOB-Linien des Hauses enger zusammengeführt. Unter dem Dach einer neu gegründeten Womenswear-Division werden Einkauf, Kreat

    [1831 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 057

    Business Industrie

    Die Secon-Gruppe wird umstrukturiert

    Die Einzelgesellschaften verlieren ihre Selbstständigkeit, neue Manager haben ehrgeizige Pläne

    Die niederländische Secon Group BV, Amsterdam, wird in den nächsten zwölf Monaten umstrukturiert. Die bisher juristisch und organisatorisch selbstständigen Gesellschaften werden in den Konzern integriert und zu Geschäftsbereichen umgewandelt. Zu Secon g

    [1481 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 048

    Business Industrie

    Oranje in Mode

    Holland ist klein. Aber wichtig. Als Absatzmarkt und als Lieferland. Eine Bestandsaufnahme der deutsch-niederländischen Mode-Beziehung.

    Vergangene Woche hat's uns der kleine Nachbar mal wieder so richtig gezeigt: Mit 4:0 schwangen sich die Oranje-Kicker gegen die Griechen auf den Fußball-Olymp, während die tumben Teutonen-Treter sich von Rumänien 5:1 abfiedeln ließen. Und in den Kneipen v

    [8284 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2002 Seite 062

    Business Industrie

    "Wir wollen die Kleinen groß machen"

    Ohne G-Star will sich die Secon Group auf die neun anderen Marken konzentrieren

    Warum trennt sich ein Unternehmen von seiner erfolgreichsten Marke? Peter Heijt, Executive Vice President der Secon Group, Amsterdam begründet die Ausgliederung der Jeansmarke G-Star so: "In unserer Gruppe sind zehn Modemarken zusammengefasst. Da ist eine

    [3614 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 150

    Business Industrie

    Mehr Masche für mehr Wellness

    Anotherwoman setzt auf viele Kombinationsmöglichkeiten

    Die zur niederländischen Secon-Gruppe gehörende Anotherwoman Deutschland GmbH in Neuss hat im Zuge der Casualisierung der Kollektion den Wellness-Aspekt stärker herausgestellt. Während sie früher konfektionslastiger war, besteht die Kollektion jetzt zu et

    [2433 Zeichen] € 5,75