Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 017

    Horizont Award

    Streitgespräch Hochkarätige Vertreter der alten und neuen Medien diskutieren beim HORIZONT-Award über den Weg zur Konvergenz

    Der Inhalt bestimmt die Zukunft der Medien

    Spiel oder Kampf? Wie sich die alten Medien in der Welt der neuen Anbieter behaupten wollen.

    Frankfurt / Monopoly. Ein Spiel, das jeder kennt und jeder schon einmal gespielt hat - und in der Podiumsdiskussion anlässlich des Horizont-Awards eine bedeutende Rolle gespielt hat. Denn ausgerechnet dieses Spiel hatte sich Horizont-Chefredakteur Christi

    [8185 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 072

    Interactive Multimedia 97

    Business mit blühender Konjunktur

    Reger Meinungsaustausch beim Horizont-Expertengespräch in Hamburg: Diskutiert wurde die Konjunktur im Multimedia-Business mit Praktikern aus Agenturen und Medien. Einig ist man, daß sich Multimedia als neues Geschäft erst etabliert. Bezweifelt wird,

    Ist Multimedia bereits ein lukratives Geschäft für Werbeagenturen? Michael Heiks: Es ist noch ein kleines Geschäft. Oder spitzfindig ausgedrückt: Es ist noch kein großes Geschäft, deshalb ist es eher mengenmäßig ein Geschäft für die Kleinen. Es wird abe

    [12807 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 060

    Medien Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Ein Medien-Manager ganz ohne Allüren

    Dr. Jürgen Richter verhalf der Axel Springer Verlag AG zu neuer Schlagkraft: Der Vorstandsvorsitzende ist zum Medienmann des Jahres 1996 gewählt worden

    HAMBURG Eine neue Bescheidenheit zog auf der Vorstandsetage ein, als Dr. Jürgen Richter vor zwei Jahren den Vorsitz der Axel Springer Verlag AG übernahm. Der Manager ohne Allüren braucht keine Stäbe, um das größte deutsche Zeitungshaus zu leiten. Mit Unte

    [10798 Zeichen] € 5,75