Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Rabatte sollen Surfer ködern

DSL-Markt: AOL, Freenet und Lycos reagieren auf Preisaktion von T-Online / Resale-Modell heizt Wettbewerb an

Der Preiskampf im DSL-Markt spitzt sich weiter zu. Um die Zahl der Kunden mit Breitbandanschluss zu steigern, überbieten sich die Provider gegenseitig mit Rabatten und Dreingaben - eine Entwicklung, von der auch die Werbeindustrie profitiert. So hat sic

[5627 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Kommentar

Zukunftsmarkt

T-Online verschenkt 200 Euro, AOL erstattet die Kosten für Einrichtung und Modem, und Freenet startet eine "DSL-Preisrevolution". Angesichts der aktuellen Rabattschlacht drängt sich die Frage auf, ob das DSL-Geschäft rentabel sein kann. Wer jedoch genauer

[843 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 062

Report CeBIT 2004

Zweiter Anlauf übers Netz

Telefonieren via Internet wird nun doch zum Markt. Privat- und Firmenkunden werden neue Services offeriert. Telefongesellschaften planen den Umstieg auf den Datenhighway.

Zu Zeiten des Onlinebooms, 1997 und 1998, war Telefonieren über das Internet eines der Hypethemen. Bis heute, 2004, sollte es sich Prognosen zufolge schon zu einem Multimilliardenmarkt entwickelt haben. Vor allem wegen technischer Probleme verschwand das

[3691 Zeichen] Tooltip
Markt für Internet-Telefonie - Umsatz der Unternehmen in Milliarden Dollar
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 041

Net Economy Content Commerce Community

BREITBANDMARKT Internetprovider wollen mit DSL profitabel werden / AOL und T-Online starten Werbeoffensive

Provider fischen nach DSL-Kunden

Frankfurt / Der Konsolidierungsprozess am deutschen Providermarkt spitzt sich weiter zu. Zwar haben die meisten Anbieter ihre hochgradig defizitären ISDN-Flatrates wieder vom Markt genommen. Doch die Quartalszahlen bei T-Online und Freenet sowie die jüngs

[6975 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 062

Net Economy Konvergenz & Medien

Breitbandchancen

Eine aktuelle Studie von Forrester Research sieht bereits kurzfristig Chancen für breitbandige Multimedia-Angebote. Allerdings gilt dies in erster Linie für bekannte Medienmarken wie RTL oder Pro Sieben aus dem TV-Bereich beziehungsweise «Bild» oder «Focu

[901 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 105

New Economy Content Commerce Community

Konvergenz Breitband-Fieber weitet sich aus / Web-Kino als Chance für Onlinedienste / Markenartikler abwartend

Wettlauf in eine unsichere Zukunft

FRANKFURT / Das Zeitalter des interaktiven Fernsehens wird in Kürze anbrechen - das verkündete jedenfalls Werner Lauff, Chef der Bertelsmann Broadband Group (BBG), auf den Münchner Medientagen. Mit einem Feldversuch (siehe Kasten) rüstet sich BBG für die

[4860 Zeichen] Tooltip
Breitbandanschlüsse in deutschen Haushalten - Entwicklung 2000 bis 2005
€ 5,75

HorizontMagazin 01 vom 06.04.2000 Seite 008

Interview

You'll never stand alone

Die Unterschiede zwischen den Business- und Consumer-Welten verblassen. Der Kunde erwartet ein Rundum-Sorglos-Paket. Detlev Buchal, Vorstand Deutsche Telekom, zur Rolle des Kommunikationsriesen im Zeichen der Technologischen Revolution.

• HORIZONTmagazin: Fast wöchentlich erheischt die Deutsche Telekom große Publizität durch neue Ankündigungen: Firmen sollen gegründet, Allianzen und Partnerschaften geschmiedet, neue Geschäftsfelder aufgebaut werden. Alles dient dem Ziel: Expansion, Inter

[12617 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 051

Service Checkout/Logistik

Neue Anbieter legen zu

Regulierungsbehörde: Größter Zuwachs bei Mobilfunk

ba. Frankfurt, 10. Februar. Der Marktanteil der neuen Telekommunikations-Anbieter wächst kontinuierlich. In 50 Prozent der deutschen Großstädte ist inzwischen ein Komplettanschluss durch neue Carrier verfügbar. Über 100 Unternehmen bieten inzwischen Spr

[3011 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 095

Interactive Digital Publishing

Fotos im Fleurop-Verfahren

Digitaltechnik führt zum Bilderboom. Marktführer Kodak revolutioniert den Bildaustausch via Internet. Von Klaus-Peter Nicolay

Bilder gewinnen im Online-Publishing für Consumer und Profis immer mehr an Bedeutung. Zur Erinnerung: In Europa, Japan und Nordamerika besitzt jeder Haushalt im Schnitt 1,45 Kameras. Weltweit machen Fotoamateure und -profis in jeder Sekunde über 2000 Aufn

[6829 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Frank Roth

Auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin wurden die aktuellen Entwicklungen auf dem Handy-Markt präsentiert. Leichter, kleiner, mit immer neuen Möglichkeiten - die Palette reicht bis zum eingebauten Computer. Was erwarten Sie sich vom Handy der Z

[2779 Zeichen] € 5,75

 
weiter