Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 004

    Nachrichten

    ONLINEWERBUNG Suchvermarkter Overture in der Krise

    Auch der AOL-Deal wackelt

    FRANKFURT / Nachdem bereits T-Online seine Partnerschaft mit Overture aufgekündigt hat (Horizont 33/2003), droht nun neues Ungemach für den amerikanischen Suchvermarkter: Auch AOL ordnet zurzeit offenbar das Geschäft mit bezahlten Ergebniseinträgen und st

    [2052 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 042

    Net Economy

    ONLINEWERBUNG Die neuen Suchmaschinen-Vermarkter kommen zügig voran / Espotting kooperiert mit Web.de

    Duo Infernale rollt den Markt auf

    Overture und Espotting wollen den deutschen Kunden Onlinewerbung ohne Risiko bieten.

    FRANKFURT / Das ging schnell: Erst im vergangenen Dezember öffneten die Suchmaschinen-Vermarkter Overture aus den USA und Espotting aus Großbritannien ihre deutschen Niederlassungen - und knapp vier Monate später haben sie sich bereits die wichtigsten Koo

    [5641 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 001

    Firmen messen sich im Internet mit den Medien

    Der Discount-Broker Consors wird Werbeträger und meldet seine Internet- Zugriffe bei der IVW

    FRANKFURT Die Internet-IVW steht vor einem dramatischen Einschnitt. Zum ersten Mal hat der Discount-Broker Consors die Zugriffe auf sein Web-Angebot bei der IVW gemeldet. Weitere Unternehmen werden folgen. "Dass das mal kommen würde, war klar." Lapidar

    [3083 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 041

    Interactive

    Werbemarkt im Netz explodiert

    HORIZONT-Umfrage: Umsatz steigt auf eine halbe Milliarde Mark / Finanzdienstleister und IT-Branche werben am intensivsten

    FRANKFURT Auf bis zu 500 Millionen Mark werden laut HORIZONT-Umfrage die Online-Werbeumsätze im nächsten Jahr emporschnellen. Verantwortlich für das anhaltend hohe Wachstum sind verstärkte Investitionen der klassischen Werbungtreibenden, die zunehmende Ko

    [5635 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 063

    Interactive Nachrichten

    Keine Lust auf Werbepausen

    Unterbrecherwerbung im Internet: Die Germany.Net-Strategie erregt die Gemüter / Vor allem die Umsetzbarkeit wird bezweifelt

    FRANKFURT Das Vorhaben von Germany.Net, in Deutschland Ad-Breaks für seine Kunden einführen zu wollen, stößt bei Unternehmen und Agenturen größtenteils auf Skepsis. User und Werber wird das Konzept eher abschrecken, heißt das mehrheitliche Urteil. Germa

    [4690 Zeichen] € 5,75