Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 035

    Agenturen Business

    Noch überfordert Multimedia die Werber

    Im Kommunikationsmix werden die interaktiven Medien auch längerfristig nur komplementäres Beiwerk bleiben / Warnung vor überzogenen Erwartungen

    FRANKFURT Verhaltene Begeisterung, Skepsis gegenüber einer unreflektierten Goldgräberstimmung oder schlichte Furcht. Die Agenturen reagieren auf den überstrapazierten Begriff "Multimedia" gereizt: Digitalen Anwendungen als neuer Wunderwaffe im Kampf um Ko

    [8503 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 001

    Grey führt America Online für die Bertelsmann AG ein

    HAMBURG Während Europe Online (Burda), München, noch mit der Agenturfrage kämpft, hat sich Bertelsmann-Ableger AOL, Hamburg, bereits entschieden: Der Etat geht an Grey, Düsseldorf. Um das Budget zur Markteinführung des Joint- ventures zwischen Medienriese

    [474 Zeichen] € 5,75