Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 144

    Report 25 Jahre HORIZONT

    Boxer, Visionäre und Mauerfall

    Die Zeitung für Marketing, Werbung und Medien spiegelt heute 25 Jahre Zeitgeschichte. Ehemalige Chefredakteure schildern prägende Momente aus ihrer Zeit an der Spitze von HORIZONT.

    [8221 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 001

    Umgang mit Multimedia wird viel realistischer

    Ergebnisse des 3. Multimedia-Barometers vorgestellt/Neue Medien haben sich etabliert

    FRANKFURT Multimedia ist für deutsche Unternehmen unverzichtbar, der Umgang mit den neuen Medien professioneller geworden. Das ist ein Kernergebnis des von GfK, MGM und HORIZONT initiierten "Multimedia-Barometers", dessen Resultate jetzt vorliegen. Die

    [2144 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 058

    Interactive Nachrichten

    Werbetreibende investieren in Multimedia

    2. Multimedia-Barometer von GfK, MGM und HORIZONT: Investitionsfreudigkeit in die neuen Medien ist bei Unternehmen, Agenturen und Medien ungebrochen

    Frankfurt Die Investitionsfreude in Sachen Multimedia ist bei Unternehmen, Agenturen und Medien auch 1997 ungebrochen. Neue Kommunikationstechnologien wie Intranet und Business-TV erweitern für Unternehmen das Portfolio der Multimedia-Anwendungen: Kernerg

    [8182 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 001

    Multimedia ist ein Motor für den Arbeitsmarkt

    Ergebnisse des 2. Multimedia-Barometers vorgestellt/Erstmals aktuelle Tendenzen ablesbar

    München Auch in diesem Jahr profitiert der Arbeitsmarkt von der Antriebskraft aus dem Bereich Multimedia. Das ist ein Ergebnis der zweiten Welle des von GfK, MGM und HORIZONT initiierten Panels Multimedia-Barometer . In ihrer Gesamtheit wurden die aktuell

    [2030 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 042

    Medien Nachrichten

    In schwierigen Fragen miteinander reden

    Vermarktung von Go on im Franchise-Verfahren / Bild-TV als Springer- Tochter denkbar / Chefredakteure als Product-Manager / Interview mit Jürgen Richter

    HAMBURG Vergangene Woche wurde Dr. Jürgen Richter, Vorstandsvorsitzender der Axel-Springer-Verlag AG, mit dem HORIZONT-Award als Medienmann des Jahres ausgezeichnet (Seite 25). Anläßlich der Verleihung sprach HORIZONT mit Richter über die strategische Aus

    [12136 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 060

    Medien Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Ein Medien-Manager ganz ohne Allüren

    Dr. Jürgen Richter verhalf der Axel Springer Verlag AG zu neuer Schlagkraft: Der Vorstandsvorsitzende ist zum Medienmann des Jahres 1996 gewählt worden

    HAMBURG Eine neue Bescheidenheit zog auf der Vorstandsetage ein, als Dr. Jürgen Richter vor zwei Jahren den Vorsitz der Axel Springer Verlag AG übernahm. Der Manager ohne Allüren braucht keine Stäbe, um das größte deutsche Zeitungshaus zu leiten. Mit Unte

    [10798 Zeichen] € 5,75