Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 024

Kreation

Bertelsmann setzt sich in Szene

Jubiläumskampagne: Kemper Trautmann inszeniert den Medienkonzern zum 175. Geburtstag als Zukunftsgeschichte

Eigentlich gehört Bertelsmann zu den größten Werbungtreibenden des Landes, zumindest gemessen am Bruttovolumen. Doch unter eigenem Namen ist Europas größter Medienkonzern kaum sichtbar - stattdessen stehen die operativen Sparten auf der Werbebühne: der R

[2864 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 019

Agenturen

Im Zirkusweg herrscht Optimismus

Hamburger Omnicom-Tochter GFMO OMD gewinnt mit Hermes Logistik und Costa Kreuzfahrten zwei neue Auftraggeber

2009 war laut Auskunft der Agentur das erfolgreichste in der mittlerweile 25-jährigen Geschichte von GFMO OMD. Allerdings wirkt sich der Beiersdorf-Etatverlust auch erst 2010 aus. Mehr als 15 Neukunden in den vergangenen zwölf Monaten lassen das Führung

[4721 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 014

Industrie

Medion legt kräftig zu

Starkes Umsatzwachstum im ersten Quartal - Tablet-PC geplant

Essen. Weil die Handelspartner ihre Orderzurückhaltung bei Konsumelektronik aufgegeben haben, hat Medion im ersten Quartal die Umsätze zweistellig gesteigert. Für Christian Eigen, Finanzvorstand der Medion AG, Essen, kommt das gute Ergebnis der ersten d

[1560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 016

Marketing

Apple hat ausgedient

Heute startet Sex and the City 2 im deutschen Kino / Gegenprogramm zur Fußball-Weltmeisterschaft

SATC zählt zu den lukrativsten Laufstegen für Markenartikler. Doch eines der angesagtesten Labels legt keinen Wert mehr auf eine Filmpräsenz. Geht der Marke "Sex and the City" die Puste aus? Carrie Bradshaw steht kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Ihr

[6155 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 026

Medien

Marktchancen auf dem Tablet

Paid Content über E-Reader: Verlage müssen sich entscheiden, was sie sein wollen: B-to-B-Inhaltelieferant oder Player im Usermarkt

Der Kult um Apples iPad vernebelt die Sicht auf das, um was es für die Verlage wirklich geht: ihre Rolle in einem Markt, der sich in diesen Monaten formiert. Man muss es nur erkennen. Ein Hauch von Kindergeburtstag liegt über dem Land: Seit Apple-Chef S

[7542 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 034

IT und Logistik

Wal-Mart gibt Geschäft mit Web-Videos auf

Konzern kann die Marktführerschaft bei klassischen DVDs nicht auf den Download von Filmen übertragen

Bentonville. Der weltgrößte Händler hat sich nach zehn Monaten wieder aus dem Online-Verkauf von Spielfilmen und TV-Serien zurückgezogen. Damit überlässt Wal-Mart das Film-Download-Geschäft Konkurrenten wie Apple mit seinem Web-Shop iTunes und Amazon mit

[2065 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 012

International

Coca-Cola behauptet Spitze

Interbrand-Ranking: Mercedes-Benz ist deutsche Nummer 1 / Nokia wächst weiter / Sony verliert deutlich an Wert

Mit einem Wert von rund 56 Milliarden Euro belegt Coca-Cola wie schon in den Vorjahren Platz 1 des Markenrankings der 100 wertvollsten Brands der Welt. Unverändert sind auch die Positionen 2 bis 5, die Microsoft, IBM, General Electric und Intel verteidig

[2673 Zeichen] Tooltip
Keine Veränderung bei den Top 5 - Die 20 wertvollsten Marken der Welt
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Alison Johnson, Senior Vice President of Corporate Marketing bei Hewlett-Packard, hat das Unternehmen verlassen, um eine im Top-Level-Management angesiedelte Marketingposition beim Computerkonzern Apple anzunehmen. Damit dünnt sich

[8653 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 003

Seite 3

Musik drängt ins Internet

Frankfurt, 12. Februar. Der große Erfolg des Computerbauers Apple mit seinem Musikplayer iPod und der Downloadsite iTunes hat namhafte Konzerne auf die Spur gesetzt. Die Hardware-Hersteller Dell und Hewlett-Packard haben eigene Aktivitäten angekündigt, eb

[1014 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 041

Journal Online-Musik

Downloaden wird sexy

Für den einen ist es Musikpiraterie, für den anderen ein selbstverständliches Recht: Downloaden von Musik aus dem Internet. Es scheint, dass so mancher Konzern nun die Chancen erkennt und den Marktplatz betritt. Allerdings kommen die neuen Anbieter oft nicht aus der Musik-Branche. Von Bernd Biehl

[13545 Zeichen] € 5,75

 
weiter