Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 22.10.2020 Seite 4

    Thema der Woche

    Hundert Marken, zwei Geschwindigkeiten

    Best Global Brands: Das Ranking zeigt eine Zweiklassen-Gesellschaft, die von der Coronakrise noch zusätzlich auseinandergetrieben wird

    Tech – und dann lange nichts: So könnte man die Ergebnisse der diesjährigen Ausgabe von Best Global Brands bezeichnen. Das jährlich von der Markenberatung Interbrand herausgegebene Markenwert-Ranking erscheint in diesem Jahr unter dem Motto „The Deca

    [5496 Zeichen] Tooltip
    Die Markenchampions 2020 - Die größten Gewinner - Die größten Verlierer
    € 5,75

    Horizont 41 vom 08.10.2015 Seite 4

    Thema der Woche

    Saftiger Apfel, verbeulter VW

    Best Global Brands: Apple bleibt die wertvollste Marke der Welt / Automarken brummen – bis auf VW

    Bei Interbrand wird niemand Volkswagen eine Rechnung über Nacht- und Sonderarbeit schreiben. Doch die Manipulationen bei VW haben das internationale Team der Markenberatung kalt erwischt. Die Daten für die diesjährigen Best Global Brands waren erhobe

    [5367 Zeichen] Tooltip
    Apple ist das Maß - Die 15 wertvollsten Marken der Welt Toyota parkt an der Spitze - Die 15 wertvollsten Automarken der Welt Facebook gewinnt stark - Die Top 5 der Gewinner Kratzer bei Gucci - Die Top 5 der Absteiger
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 004

    Thema der Woche

    Marken gehen auf Tuchfühlung

    Autobauer und Lifestyle-Marken rüsten sich mit eigenen Apps für den Deutschland-Start des iPad

    Wenn die ersten deutschen Kunden am 28. Mai ihr iPad einschalten, sind auch Markenhersteller prompt präsent. Sie hoffen auf Vorteile als First Mover und bauen auf neue Wege der Ansprache. Mit der dürren Zeile "28. Mai" bewirbt Apple auf Plakaten den Deu

    [9150 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 004

    Thema der Woche

    TOP-MARKEN

    Autos fahren mit Wertverlust

    Exklusiv: Millward Brown veröffentlicht Ranking der wertvollsten Marken der Welt / Google baut Spitzenposition aus

    Marken gewinnen an Macht. Der Gesamtwert der 100 wertvollsten Marken steigt auf 2,04 Billionen US-Dollar. Sieben deutsche Marken sind 2010 in der BrandZ-Liste vertreten. Norbert Reithofer hat das bereits erreicht, was sein Kollege bei VW, Martin Winterk

    [3805 Zeichen] Tooltip
    Banken steigern ihren Wert - Branchenentwicklung im Vergleich

    Google steigert seinen Markenwert erneut - Die 100 wertvollsten Marken der Welt

    VW legt beim Markenwert am stärksten zu - Wertentwicklung von Automarken
    € 5,75