Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Bye, bye Lovemark

    Apples Imagekampagne zeigt, wie groß der Druck geworden ist

    Manchmal landet man in der Recherche einen Glückstreffer: Ein Anruf bei Saatchi & Saatchi, der Lovemark-Company, genügt und siehe da: Apple ist gar keine Lovemark mehr! Die regelmäßige Saatchi-Befragung dokumentiert den Abstieg der Marke zur Trustmar

    [2278 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Bye, bye Lovemark

    Apples Imagekampagne zeigt, wie groß der Druck geworden ist

    Manchmal landet man in der Recherche einen Glückstreffer: Ein Anruf bei Saatchi & Saatchi, der Lovemark-Company, genügt und siehe da: Apple ist gar keine Lovemark mehr! Die regelmäßige Saatchi-Befragung dokumentiert den Abstieg der Marke zur Trustmark –

    [2278 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 10

    Hintergrund

    Apples Wort zum Sonntag

    Strategiewechsel: Warum die wertvollste Marke der Welt plötzlich erzählt, wer sie ist, und nicht nur, was sie macht

    Wofür steht das i im iPhone? Die Frage bringt selbst Apple-Fans ins Rätselraten. Der kleine Buchstabe geht auf den ersten – internetfähigen – iMac zurück, den Steve Jobs 1998 präsentierte. Jobs sagte damals auch, was das i noch bedeutet: individual,

    [6285 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 010

    Hintergrund

    Apples Wort zum Sonntag

    Strategiewechsel: Warum die wertvollste Marke der Welt plötzlich erzählt, wer sie ist, und nicht nur, was sie macht

    Wofür steht das i im iPhone? Die Frage bringt selbst Apple-Fans ins Rätselraten. Der kleine Buchstabe geht auf den ersten – internetfähigen – iMac zurück, den Steve Jobs 1998 präsentierte. Jobs sagte damals auch, was das i noch bedeutet: individual, inst

    [6285 Zeichen] € 5,75