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    Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 2

    Standpunkt

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    Der Lautsprecher

    Apple entwickelt sich zur Me-too-Marke

    Früher leiteten die Worte „one last thing“ bei einer Apple-Präsentation die Enthüllung von echten Produktrevolutionen ein. Wer darauf hoffte, als CEO Tim Cook diesen Montag genau diese magischen Worte von sich gab, ist wohl bitter enttäuscht worden.

    [1343 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Think different 2.0

    Warum Apple sein Marketing umkrempeln muss

    Was ist nur aus der Lovemark Apple geworden? Schon im vergangenen Jahr hatte die Kultmarke dramatisch an Zugkraft verloren. Eine Kampagne sollte den Imageverlust verhindern – ohne Erfolg. Jetzt folgt der große Marketing-Umbau: Vier Agenturen wurden e

    [1325 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Think different 2.0

    Warum Apple sein Marketing umkrempeln muss

    Was ist nur aus der Lovemark Apple geworden? Schon im vergangenen Jahr hatte die Kultmarke dramatisch an Zugkraft verloren. Eine Kampagne sollte den Imageverlust verhindern – ohne Erfolg. Jetzt folgt der große Marketing-Umbau: Vier Agenturen wurden engag

    [1325 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Bye, bye Lovemark

    Apples Imagekampagne zeigt, wie groß der Druck geworden ist

    Manchmal landet man in der Recherche einen Glückstreffer: Ein Anruf bei Saatchi & Saatchi, der Lovemark-Company, genügt und siehe da: Apple ist gar keine Lovemark mehr! Die regelmäßige Saatchi-Befragung dokumentiert den Abstieg der Marke zur Trustmar

    [2278 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Bye, bye Lovemark

    Apples Imagekampagne zeigt, wie groß der Druck geworden ist

    Manchmal landet man in der Recherche einen Glückstreffer: Ein Anruf bei Saatchi & Saatchi, der Lovemark-Company, genügt und siehe da: Apple ist gar keine Lovemark mehr! Die regelmäßige Saatchi-Befragung dokumentiert den Abstieg der Marke zur Trustmark –

    [2278 Zeichen] € 5,75