Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 16

    Hintergrund

    Es klingelt nicht mehr

    Apple: Die kalifornische Kult-Marke sucht nach einem Nachfolger für ihr lukratives iPhone-Geschäft. Langsam wird die Zeit knapp

    Es ist ein TV-Spot, der Apple-CEO Tim Cook eigentlich egal sein könnte. Denn im Vergleich zu Apples Marktanteil und zur schieren Werbepower der Marke ist der erste TV-Spot von Motorola seit fünf Jahren nicht mehr als ein Fliegensummen. Wenn da nicht

    [7049 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 20,21

    Praxis

    Digital das Denken lenken

    Künstliche Intelligenz: Roboter halten Einzug ins Marketing – das ist mehr als eine Zukunftsvision

    Aprilscherze sind dann gut, wenn sie genau zwischen Aberwitz und Glaubwürdigkeit balancieren. Und nach diesem Maßstab gehört Adobe mit seinem angeblichen Roboshop dieses Jahr zu den erfolgreicheren Scherzbolden. Denn potenziell renitente Kreative, di

    [13012 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 03.03.2016 Seite 17

    Hintergrund

    Kaum Platz für Werbung

    Adblocking: Gerätehersteller und Telco-Unternehmen treiben das Thema vehement in die mobile Welt

    In den nächsten 18 Monaten wird Adblocking bei Mobile von einem Nicht-Thema zu einem ernsthaften Problem.“ Das prophezeite Johnny Ryan, Head of Ecosystem beim irischen Addefender Page Fair, bei einer Veranstaltung des Weltverbandes der Zeitungen WAN-

    [6325 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 32

    Report Digitalmarketing Mobile

    Clever und smart am Handgelenk

    Der Hype um die Apple Watch weckt Hoffnungen auf den Durchbruch smarter Uhren / Marken sollten eher auf Nutzwert denn auf Werbung setzen

    Jedes Mal, wenn Apple ein neues Produkt vorstellt, wird es mit Spannung erwartet und mit Genuss verrissen. Ob iPod, iPhone oder iPad, die stereotype Kritik lautet wahlweise, „So etwas gibt es doch längst“, oder „Elegantes, aber viel zu teures Lifesty

    [7932 Zeichen] Tooltip
    Apple nicht der erste − aber der teuerste Anbieter - Übersicht Smartwatches
    € 5,75

    Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 032

    Report Digitalmarketing Mobile

    Clever und smart am Handgelenk

    Der Hype um die Apple Watch weckt Hoffnungen auf den Durchbruch smarter Uhren / Marken sollten eher auf Nutzwert denn auf Werbung setzen

    Jedes Mal, wenn Apple ein neues Produkt vorstellt, wird es mit Spannung erwartet und mit Genuss verrissen. Ob iPod, iPhone oder iPad, die stereotype Kritik lautet wahlweise, „So etwas gibt es doch längst“, oder „Elegantes, aber viel zu teures Lifestyle-G

    [7932 Zeichen] Tooltip
    Apple nicht der erste − aber der teuerste Anbieter - Übersicht Smartwatches
    € 5,75